Ein super Umbau, meine Hochachtung
Finns John Cooper One...
-
-
Lange nichts mehr von mir gehört hier, ich habe mir mal eine kleine Pause gegönnt, nachdem ich am 09. Dezember (mal wieder) einen Verkehrsunfall hatte, und kurz davor war das Projekt One Works aufzugeben - Schnauze war einfach voll...
Man hat mir die Vorfahrt genommen, mit dem Ergebnis dass ich gegen den zwei Tonnen schweren Audi A6 nicht viel zu melden hatte. 6800,- € Schaden. Immerhin lief die Reparatur in meiner Werkstatt diesmal ohne größere Ärgernisse ab, und nach einem Monat konnte ich ihn dann auch wieder folieren lassen.
Direkt mal gewaschen, auch wenn sichs bei dem Wetter leider eher nicht lohnt. Hat aber dazu beigetragen, dass das MINI-Fieber wieder da ist und schon weitere Umbauten in Planung sind.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unfall70kz7.jpg]
... und nun:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/nachdemunfall0aj21.jpg]
-
Schön zu sehen das Dein echt klasse Projekt wieder heile auf der Strasse steht!
Wäre echt zu schade, wenn es vorbei gewesen wäre.
-
Danke dir
Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so bis zum Saisonbeginn folgt. Evtl. hinten mal die Scheiben tönen. Ist auch schon lange hinfällig eigentlich.
-
Top Finn
-
6800,- € Schaden.
War da noch einiges hinter dem Plastegeraffel kaputt? Weil dem Bild sieht es jetzt nicht so schlimm aus. -
War da noch einiges hinter dem Plastegeraffel kaputt? Weil dem Bild sieht es jetzt nicht so schlimm aus.
Der komplette Metallträger dahinter war verzogen, unten in der Stoßstange ist auch einer und der war auch heftigst demoliert. Der Scheinwerfer an der Fahrerseite ist auch in einem Metallträger verschraubt, der war ebenfalls schief und krumm.
Hätte ich auf Anhieb auch nicht erwartet, aber bis auf die Scheinwerfer und Radläufe wurde halt alles restlos einmal ersetzt.
-
Glücklich ist dein Mini wieder gut repariert.
Schade von die Ărger. -
Finn, bau am Ende des Leasings deine Zubehörteile ab und gib das Ding zurück. 2 grobe Unfälle. Würde ich mir überlegen, ob ich damit weiterfahren würde, weil Wertverlust und Co.
-
Ne Abdu, ich will nicht nochmal Leasing oder Finanzierung. Der wird gekauft und dann ist er mein Eigen, bei dem Preis krieg ich ansonsten mit Glück Alufelgen...