Ja da hast du recht, aber eine neue Motorhaube / oder eine gebrauchte mit Lackierung ist so schweineteuer... Da überleg ich mir das zweimal.
Finns John Cooper One...
-
-
Ja da hast du recht, aber eine neue Motorhaube / oder eine gebrauchte mit Lackierung ist so schweineteuer... Da überleg ich mir das zweimal.
Hat ja eh so überhaupt gar keinen Funktion... außer "gut" aussehen.
-
Hat ja eh so überhaupt gar keinen Funktion... außer "gut" aussehen.
Das stimmt, obwohl ich die Löcher wahrscheinlich aufmachen würde. Kann mir vorstellen, dass das für die Luftzirkulation wahrscheinlich besser wäre. Aber ansonsten ist die Hutze natürlich ganz hübsch.
-
Ist ja auch gar kein schlimmes Fehlen oder wichtiges Detail. Ist mir nur in der Gesamtwirkung des nahezu perfekten JCW-Fakes aufgefallen, dass da irgendwas fehlte^^
Ist ja dennoch ne richtig geile Kiste und schön gemachtBei unserer JCW-Ausfahrt 2018 musst du unbedingt mitkommen - aber hinten, zum Absichern *lach*
-
Ich hab hier irgendwo gelesen, das mit der Hutze aufmachen soll man sich überlegen: Wirkung sehr fragwürdig und macht nur den Motorraum dreckig.
-
Ich hab hier irgendwo gelesen, das mit der Hutze aufmachen soll man sich überlegen: Wirkung sehr fragwürdig und macht nur den Motorraum dreckig.
Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass daraus eine höhere Freqenz der Motorwäsche resultiert.
-
Stimmt auch wieder. Hab ich nicht so wirklich bedacht. Und nach dem Winter ist der Block ja eh schon gut gesalzen...
-
Sorry. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
Kann gar nicht lesen, was du vorher geschrieben hast
-