Finns John Cooper One...

• Hallo @Spedi, schade dass du nichts siehst! Ich hatte mehrfach Probleme mit dem Foreneigenen Hoster und bin deswegen auf den Hoster meiner Wahl umgestiegen.

Anbei für dich diesmal die Fotos - möchte dir meine Bilder nicht vorenthalten.

Sorry und Gruß ;)

umbau10.jpg umbau9.jpg

OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

- dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

• Siehe dir mal meinen thread dazu an.
    War eigentlich bis auf den passenden Durchmesser kein Problem.

F54 ohne Heckscheibenwischer

Aber wenn du deinen Ausbaustufe, dann miss doch das Loch bitte mal genau ab und posten es. Scheinbar gibt es zwischen den Modellen Unterschiede

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Ich teaser mal ein wenig was dieses Wochenende dazu kommt... :6444:

Hab mir die gute graue Scheinwerferfolie von Foliatec bestellt und werde damit dann mal Scheinwerfer sowie Nebelscheinwerfer bearbeiten. Denke, das etwas dunklere Gesamtbild passt somit besser zur Front.

Hat jemand für die Front eventuelle Designideen (Folie und so?)

OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

• In Deutschland ist das auch nicht erlaubt. Ich foliere auch nicht meine Rückleuchten, da ich möchte dass ich von anderen Verkehrsteilnehmern ausreichend gesehen werde.

Ich werde lediglich Hauptscheinwerfer sowie Nebelscheinwerfer machen, in einem angemessenen Rahmen, ohne dass ich weniger sehe. Außerdem fahre ich auch immer mit vollem Licht, sprich Abblendlicht. Da fällt das sowieso nicht auf.

Und wenn - dann kommt die Folie halt runter. ;)

• Wo kein Kläger da kein Richter :D

Das denke ich mir auch. ;) Zumal ich ja auch schon seit über einem halben Jahr mit ausschließlich nicht zugelassenen Leuchtmitteln an der Front durch die Gegend fahre - und ich der Polizwei auch schon bestimmt mehr als 20 Mal begegnet bin.

Selbst bei den gelben Nebelscheinwerfern haben sie bisher nix gesagt. Ich glaube es kommt immer auf das allgmeine Erscheinungsbild des KFZ an. Wenn dir da ein Polo 9N mit Xenon Aftermarket Kit und tiefschwarzen Scheinwerfern + Cola Dose als Auspuff entgegen kommt, wird der eher mal rausgezogen als ein gepflegter MINI. So meine Meinung. :D

• Das hat nichts zu sagen, sobald ein Polizist ein guter Mensch ist, der weiß, auf was man als Polizist eher achten sollte, lassen sie dich in Ruhe :) aber wenn es nur einer ist, der die Quoten erreichen muss, damit er eine neue E Klasse bekommt, macht er alles. Es gibt überall gute und weniger gute. Aber man sollte als "Tuner" auch achten, möglichst alles im Legalen zu machen. Extra provozieren muss auch nicht sein. OT off