Finns John Cooper One...
-
-
Dankeschön @Caramba!
Nur weil er weniger Leistung hat als seine großen Brüder, muss er sich optisch ja keineswegs verstecken. Ich wollte mit 15 immer mindestens 300PS haben - jetzt fahre ich seit über einem Jahr und 12000km mit 102PS durch die Weltgeschichte und bisher hat mir nichts gefehltSchnell geht nämlich auch mit einem One! (Foto hat meine Freundin gemacht, meine Hände waren beide am Lenkrad. Ging bis 212 der Kleine, ziemlich Respektabel wenn man bedenkt dass er mit etwas über 175 deklariert ist und eigentlich bei 210 abgeriegelt :P)
13589105_1019623164758523_2078616885_o.jpgVielen Dank!
Ja, die Blinkerblenden habe ich auch noch im Auge, genauso wie das JCW Heck inkl. mittiger Abgasanlage etc... Aber kommt Zeit - kommt Rat.Hey Finn! Ich bins Abdu! Mit dem blauen SD.
Also der ONE ist nicht abgeriegelt, der fährt nur so schnell, wie er kann. Bin mit dem am Weinsberger Kreuz schon mal 219 gefahren. Und nie wieder geschafft. Aber 211 fuhr ich fast täglich -
Hallo, der gefällt mir sehr gut. Willst du die silberne Grilleifassung auch noch schwarz machen? Würde passen.
Deinem Avatar nach bist du so ein Foto Mensch da gibt es hier auch eine Ecke.Hallo Eddy, danke! Ja die Grilleinfassung wird auch noch gemacht - allerdings nicht schwarz sondern in einer Hochglanz Carbonfolie. Ja, ich fotografiere sehr viel und gerne, ich schau mich da mal um
Wow @Bauhaus, seeeehr schicker Mini.
Dankeschöm, soviel Lob freut einen zu hören
-
-
Hi Finn @Bauhaus, sehr schicker Wagen. Wirklich Respekt! Da hast Du jedenfalls schonmal richtig Zeit und Liebe reingesteckt. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit dem 1Works!
Auf jeden Fall, Liebe vor allem. Das Auto hat noch nie eine Waschstraße von Innen gesehen, wurde immer mit Schaum und Mikrofaser gewaschen, versiegelt, gewachst und gepflegt. Lediglich im Innenraum könnte ich häufiger mal saugen....
-
Glückwunsch, wirklich schicke Rennsemmel.
-
Schick, Dein MINI
-
Glückwunsch, wirklich schicke Rennsemmel.
Dankesehr
Schick, Dein MINI
ich Danke dir
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem MINI!
-
Das erste Mal seit einem Jahr heute richtig Schnee gesehen der Lütte