Finns John Cooper One...

• Toller Umbau. Aber ich kann mir vorstellen, du hast da einiges an Zeit und vorallem Geld reingesteckt. Hätte man sich dafür nicht direkt einen Cooper S kaufen können? :)

• Och ich glaub so viel hat Finn noch garnicht versenkt, denke er macht das ganz clever und nutzt viel second-hand. :) Ich mag das Auto, außerdem muss ja auch noch ne Steigerung möglich sein, wenn Finn mal älter ist und sich was neues kauft!

• Die Frage warum keinen S habe ich ihm schon gefragt.

Ein schlaues Kerlchen der weiss wo er gute Sachen fuer weinig bekommt.

S oder JCW kam nicht in Frage.
    Dazu, falls er einen S gekauft haette, wuerde der ja auch zum JCW umgebaut.

• Ist der noch nicht fertig?

Fertig kenne ich nicht. :D Ich habe sowohl kleine als auch noch große Projekte auf meiner Liste stehen... :whistling:

Türpins vielleicht? :whistling: .... :0016:

Ich lass mich überraschen :thumbsup:

Echtcarbon Türpins wären schon geil... :thumbsup:

Einfach nur geil. :thumbsup::0002::0002:

Ich danke dir! ^^

Toller Umbau. Aber ich kann mir vorstellen, du hast da einiges an Zeit und vorallem Geld reingesteckt. Hätte man sich dafür nicht direkt einen Cooper S kaufen können? :)

Zeit auf jeden Fall. Aber das ist es ja was Spaß macht. Fertig kaufen und so lassen ist für mich keine Option. Geld hält sich - wie @Fieddoo bereits gesagt hat - wirklich in Grenzen. 85% sind Gebrauchtteile, und alles in allem hab ich maximal 1500€ bislang ausgegeben. ;)

Och ich glaub so viel hat Finn noch garnicht versenkt, denke er macht das ganz clever und nutzt viel second-hand. :) Ich mag das Auto, außerdem muss ja auch noch ne Steigerung möglich sein, wenn Finn mal älter ist und sich was neues kauft!

Richtig, von Anfang an alles haben ist ja langweilig, wo ist da der Spaßfaktor dann später mal? 8)

Ich fahre halt 90% Stadtverkehr. Und selbst auf der Landstraße bringt der One mit seinen 102PS genug Leistung auf die Straße. Die Motoren streuen ja bekanntlich nach oben, und wenn man weiter vorn im Thread schaut sieht man auch dass Tempi jenseits der 200km/h kein Problem sind. Ich bin mit dem Motor soweit rundum zufrieden. :thumbsup:

Die Frage warum keinen S habe ich ihm schon gefragt.

Ein schlaues Kerlchen der weiss wo er gute Sachen fuer weinig bekommt.

S oder JCW kam nicht in Frage.
    Dazu, falls er einen S gekauft haette, wuerde der ja auch zum JCW umgebaut.

Genau so siehts aus! Schrauben hätte ich überall getan. :D

OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

- dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

• Coole Sache :thumbup:

Bild 7 gefährlich nah am Bordstein =O

Schön umgesetzt das Projekt Kompliment.

Danke! Ja ich war sogar am Bordstein dran, aber zum Glück nicht mit der Felge :whistling:

OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

• Nach viel Hickhack sind die US Seitenmarkierungsleuchten nun auch ordnungsgemäß angeschlossen. :thumbsup:8)

Schönen Sonntagabend euch allen!

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/umbau975joc.jpg]

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/umbau10x8krw.jpg]

• Also ich sehe keine Fotos.... nur kleine [x].
    Wieso lädst Du die Fotos nicht hier im Forum hoch?

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.