Interesse Berlin-Treffen 16. - 18.06.2017
- F55-WW14
- Geschlossen
-
-
Ich würde mal sagen, wenn wir für den Termin 15 Interessenten zusammen bekommen, dann sollten wir den Termin fixieren und in die Detailplanubg einsteigen.
-
@F55-WW14
Du meinst den Termin für's Berghain?!
Klar, wir haben jetzt 9 positive Klicks, da können wir schon'mal ein wenig Gehirnschmalz zusammenkratzen
Den Termin im Juni würde ich jetzt nicht mehr in Frage stellen, damit bringst Du die langfristigen Planungen ins Wanken - 16.06 bis 18.06.17 passt schon. -
Also ich oute mich dann auch mal und wäre gern dabei. Kann aber noch nicht definitiv für den Termin zusagen.
Wenn's passt auf jeden Fall
-
Wenn's passt auf jeden Fall
Das wär ein Träumchen, wenn einige aus dem Norden dabei sind - is so mein heimlicher Wunsch
Also @all: schön weiter die Werbetrommel rühren .... und auch bei Marion @Caramba!'s Trier-Runde quergucken . Da entwickelt sich auch ne schöne Ausfahrt
-
Das wär ein Träumchen, wenn einige aus dem Norden dabei sind - is so mein heimlicher Wunsch
Also @all: schön weiter die Werbetrommel rühren .... und auch bei Marion @Caramba!'s Trier-Runde quergucken . Da entwickelt sich auch ne schöne AusfahrtPerfekt, @Froschn kümmert sich um die Nordlichter und Du übernimmst die Akquise der südlich ansässigen MINIONs
-
-
Sebastian @Plumsch wohnt nur 10 Minuten entfernt von mir - bei Ihm um die Ecke ist eines der besten asiatischen Restaurants in der Region - könnte sogar eines der Restaurants werden, wenn wir aus dem Umland zurückkehren. Fussläufig ist dann sogar noch ein absolutes Highlight der Schlösser und Gartenkunst erreichbar
-
Sebastian @Plumsch wohnt nur 10 Minuten entfernt von mir - bei Ihm um die Ecke ist eines der besten asiatischen Restaurants in der Region - könnte sogar eines der Restaurants werden, wenn wir aus dem Umland zurückkehren. Fussläufig ist dann sogar noch ein absolutes Highlight der Schlösser und Gartenkunst erreichbar
Ich hab nur lange nix mehr von ihm gelesen - klingel mal an! Wär schön, ihn und Annika wiederzutreffen
-
Wahrscheinlich macht er einen ausgedehnten Urlaub