Felge braucht definitiv Rundungen, aber bitte nicht nach außen. MINI kann das wirklich besser, wirklich schade, dass es beim F noch nichts in der Richtung gibt.
-
-
Aber ehrlich, wird man nicht förmlich gezwungen, den @Logan5 (Zubehörhandel) aufzusuchen, um schöne Felgen für den MINI zu finden?
Vor allem finde ich die Preise ziemlich unverschämt.
Für die Cup Spoke 2 tone werden 1.250,- Euro fällig. Nein, das kosten nicht 4 Räder mit Reifen, sondern das ist der AUFPREIS.
Da im Kaufpreis Räder und Reifen bereits inkludiert sind, finde ich derart deftige Aufpreise von 16 auf 18 Zoll und bescheidene 1 cm mehr Reifenbreite (205 statt 195) wirklich frech. Das ist für mich ein Grund, warum ich meinen MINI mit Serienrädern bestellen und im Zubehörhandel schöne, hochwertige Felgen kaufen werde.
-
Serienräder wären ja Loop-Spoke beim SD, hat ja auch @pietsprock und sehen ganz gut aus wie ich finde, notfalls kannst Du sie mit Winterreifen bestücken
-
Serienräder wären ja Loop-Spoke beim SD, hat ja auch @pietsprock und sehen ganz gut aus wie ich finde, notfalls kannst Du sie mit Winterreifen bestücken
Nicht mal im Notfall
Das ist wie Anzug mit Birkenstock zu kombinieren. Geht auch, sieht aber besch***en ähm bescheiden aus.
Wenn ich schon viel Geld für einen tollen Kleinwagen ausgebe, viele Extras dazubestelle (bei manchen hier im Forum macht das um die 50% vom Basispreis aus ), dann möchte ich, dass mein MINI nicht nur innen, sondern auch außen tipptopp aussieht. Nicht nur im Sommer, sondern auch die 6 Monate in der kalten Jahreszeit.
Ich mag keine halben Sachen. Entweder ganz oder gar nicht
Mein Fazit ist also: Man kann auch 18 Zöller mit Winterreifen fahren
-
Habe gerade gesehen, dass beim MINI SD das Chili Red als Serienfarbe neu im Konfigurator ist:
Auf www.mini.de natürlich, denn in Ö. kann man den SD nach wie vor nicht online konfigurieren, obwohl er laut Prospekt schon seit Juli angeboten wird
-
Das ist doch sicher ein Bug!? Im SD verfügbar, im S nicht?
-
Das ist doch sicher ein Bug!? Im SD verfügbar, im S nicht?
-
Der Konfigurator spinnt sowieso total... bei der Option "Freisprecheinrichtung mit Bluetooth" sagt er immer einen Fehler, dann heute bei der Option "weißes Dach und Spiegelkappen" und "Sonnenschutzverglasung". Einwandfrei funktionieren tut der irgendwie nicht wirklich.
Aber Chili Red ist so toll Was ich wieder nicht verstehe: Eigentlich hieß es doch "nur in Verbindung mit John Cooper Works Exterieur Paket" -> Konfigurator meckert aber nicht. Muss man nicht verstehen
-
eigentlich ein Armutszeugnis, dass die den Konfigurator nicht hinbekommen. Die MINI Website ist außerdem so langsam, dass es keinen Spaß mach diese anzusurfen.
-
Geschwindigkeits-/Zugriffprobleme kann ich nicht bestätigen.
Inhaltlich ist das allerdings nicht perfekt...