Neuer Konfigurator

  • und wenn ich LED-Scheinwerfer wähle, schießt er das Pepper-Paket raus.


    Ich kam zum Erfolg, wenn ich erst die LED-NebelS gewählt habe. Dann blieb Pepper drin.

  • Och menno... Ich will aber jetzt schonmal rumspielen... :D

    Du darfst gern schon mal einen VO Mini für uns konfigurieren, sag uns bitte Bescheid, wenn das für den F55 geht ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Es tut sich aktuell etwas 8)


    Zitat

    Auf Grund von Wartungsarbeiten steht der von Ihnen gewählte Dienst heute leider nicht zur Verfügung.
    Ab morgen können Sie unsere Dienste wieder in gewohnter Qualität erreichen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Das ist eher nicht normal. Sonst ist der Konfigurator eher wochentags zur Wartung.


    Ich kann mir denken, was es ist. Bis heut morgen war der alte Countryman Modell Getaway drin. Das (Mini-) Facelift ist überfällig ... An den F56/55 wird sich nichts ändern, ist mein Tip.

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Das ist eher nicht normal. Sonst ist der Konfigurator eher wochentags zur Wartung.


    Ich kann mir denken, was es ist. Bis heut morgen war der alte Countryman Modell Getaway drin. Das (Mini-) Facelift ist überfällig ... An den F56/55 wird sich nichts ändern, ist mein Tip.


    Also gestern konnte man schon das CM / PM Facelift konfigurieren. Vielleicht hat sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen und da wird noch etwas behoben..?

  • Bei mir geht gar nüüüscht...


    Zitat

    WE ARE SORRY IT IS TAKING SO LONG...


    Maybe the servers are responding too slow or a server is not available. Y
    our changes might even still take place, but we will spare you looking at the loading screen.Please check/try again or visit this page again later.