Neuer Konfigurator

  • Wo kann man denn beim neuen Konfigurator ein Vollbild sehen und z.B. im Innenraum sich umschauen. Z.B. auf die Rückbank.
    Das ging mit dem alten.
    Außerdem kann ich gespeicherte Konfigurationen nicht mehr laden.
    alles am ipad.
    in Summe eine Verschlechterung für mich.

    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

  • Rückbank zeigt er nicht mehr... zumindest hab ich das auch noch nicht entdeckt...


    ich gehe davon aus, dass alte Konfigurationen nicht mehr zu laden sind

  • Auch neue nicht. Zumindest bei mir auf dem ipad.
    Wenn ich etwas speichere kommt der Link und das wars.
    Mich kann über Konfiguration laden nichts mehr aufrufen.

    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

  • Bei mir genau das gleiche, die bestehenden Konfigurationen lassen sich nicht mehr laden.
    Wollte für eine Händleranfrage die aktuelle Konfi nochmal als PDF rauslassen, lande aber immer wieder auf der Auswahlseite für den MINI.
    Also alles nochmal von vorn... :thumbdown:

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Das hatte ich auch gedacht. Jedoch fiel mir auf, dass ich bei ein und derselben Auswahl/Konfiguration, nur in unterschiedlicher Reihenfolge eingegeben (z.B. erst die Auswahl der Sonderausstattung, dann die Pakete und dann umgekehrt) auf unterschiedliche Preise komme.


    Auch erlaubt mir der Konfigurator nicht "Chilli" mit "JCW Interieur" zu kombinieren.


    In der mir vorliegenden Preisliste März 2014 steht dagegen nichts darüber.


    Und dann kommt es häufig vor, dass der Konfigurator seinen Geist aufgibt und abbricht, nach nocht nicht einmal 2 - 3 Minuten.
    Startet man den Konfigurator, wird der MINI Cooper S "ab €23.800,00" angeboten. Klickt man oben auf "Automatikgetriebe,
    werden einem logischerweise 2 Angebote gemacht. es steht zwar nicht dabei, aber ich gehe mal davon aus, dass ich das richtig
    entschlüssele.


    1. €25.500,00 (+ €1.700,00 für die Automatik)
    2. €25.980,00 (+ €2.180,00 für die Sport-Automatik)


    Kostet die Sport-Automatik nicht €1.850,00 Aufpreis? Wofür sind die restlichen €300,00?

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddie B. ()

  • Kann es sein, dass das Ding schon wieder fritte is? Bekomme immer eine Fehlermeldung bzgl. Timeout, wenn ich ca. 2 Sekunden keine Eingabe mache und wenn ich LED-Scheinwerfer wähle, schießt er das Pepper-Paket raus. Beides jeweils mit iOS und Win8.1. Ist das eigentlich so schwer, einen gescheiten Konfigurator zu bauen? :thumbdown:

  • Nein, der Konfigurator weiß, dass du deinen ONE bereits hast... Nächste Anwendung erst in 2 Jahren und 9 Monaten möglich




    :6413: