Neuer Konfigurator

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier.


    Habe am Freitag meinen ersten Mini bestellt und freue mich schon tierisch drauf. Jetzt ist es so das sich im Konfi nicht nur die Preise geändert haben, sondern auch die Kombinationsmöglichkeiten. Am Freitag habe ich einen Mini in midnight black mit schwarzem Dach konfiguriert, bestelllt und unterschrieben ;) .


    Heute kann man das nicht mehr kombinieren. Midnight geht nur noch mit weißem oder roten Dach. Leider ist im Kaufvertrag die Dachfarbe nirgends explizit erwähnt. Muss noch beim Verkäufer nachfragen. Bin mal gespannt wie Mini damit umgeht,


    Beste Grüße,
    butcher


  • :thumbsup:

  • Dann hast du aber so ziemlich alles dein was teurer geworden ist. :D


    Sind schon ein paar Sachen, die ich als Extra habe. Muss ich mir mal zusammenstellen, wo das alles herkommt...

    • Grundpreis: +200
    • HUD +100
    • Innen-/Außenspiegel autom. abblend. +50
    • Leder Lounge Carbon black +250 :cursing:
    • DAB +100

    ..den Rest muss ich noch suchen.


    Edit meint, das liegt am Wired. 300 Steine fehlten ja noch.

    no more waiting for JCW 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzi ()


  • Glückwunsch! Die Dachfarbe ist bei Dachbestellung in der Bestellung immer ausgewiesen! Das würde ich kontrollieren!

  • Bei Midnightblack ist das Dach nur in Wagenfarbe oder in weis/rot (JCW) zu bekommen. Jet Black steht nicht zu verfügung.


    Jep, so ist es. Gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Also das Dach wird immer in Wagenfarbe geliefert, es sei denn man bestellt rot oder weiß. Scheint ein Fehler im Konfi zu sein.


    Bin beruhigt :)


    Übrigens, vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum :thumbsup: