Neuer Konfigurator

  • Schwarz Rot ist schon ne geile Kombi für den F-Works.


    Warum eine zwanghafte Abgrenzung zu den R Modellen?


    BR mit weißem Dach, PW sind doch alles Klassiker

  • Der JCW ist jetzt direkt über den Layer Neuwagen zu erreichen. MINI hat es endlich geschafft den "KONFIGURIEREN" Button zu ergänzen. Dafür sind aber die "Fehlerchen" im JCW Konfigurator noch nicht beseitigt worden. Und man erhält zu dem schönen Bild eines R55 JCW die Auswahl zwischen SA und SA. :thumbsup:


    Interessant finde ich ja auch, jetzt da das erste Drittel des Monats Februar Rum ist, dass die Märzpreisliste immer noch nicht bei den restlichen F56 und F55 Modellen eingepflegt wurde. Schafft schon einmal Vertrauen in die Marke, wenn man vom Freundlichen Einen Anderen Preis bekommt als im Konfigurator. ;)

  • Der JCW ist jetzt direkt über den Layer Neuwagen zu erreichen. MINI hat es endlich geschafft den "KONFIGURIEREN" Button zu ergänzen. Dafür sind aber die "Fehlerchen" im JCW Konfigurator noch nicht beseitigt worden. Und man erhält zu dem schönen Bild eines R55 JCW die Auswahl zwischen SA und SA. :thumbsup:


    Interessant finde ich ja auch, jetzt da das erste Drittel des Monats Februar Rum ist, dass die Märzpreisliste immer noch nicht bei den restlichen F56 und F55 Modellen eingepflegt wurde. Schafft schon einmal Vertrauen in die Marke, wenn man vom Freundlichen Einen Anderen Preis bekommt als im Konfigurator. ;)


    Schön wie du die Thematik wieder aufgegriffen und erläutert hast :)
    Finde das Ganze auch irgendwie zum Kotzen. Ist für den Kunden sehr ärgerlich und die Verkäufer dürfen es dann ausbaden. Ob
    dies für MINI so förderlich ist :?: Wenn die Software in den MINIs genauso besch.. wie auf auf den Servern wäre, dann danke.....

  • Derzeit schauen doch nur so Verrückte wie wir

    Naja, wenn ich sehe, dass die JCW beim Stephan scheinbar wie geschnitten Brot gehen, dann sind es evtl. noch ein paar mehr verrückte. ;)
    Bei meinem F55 hatte ich auch schon viel früher im Konfigurator meine Zeit verbracht und ich glaube, der hatte mindestens sie gleiche Vorlaufzeit wie der JCW jetzt.


    Preise sind allerdings korrekt, da nach wie vor gültig.

    Naja, da musst du aber schon einen Händler finden, der eine Februarquote hat und noch nicht auf 150 ist. Wird glaube ich eher knapp... ;) Außer natürlich, wenn du einen Vorführer zum Vergleich durchkonfigurieren möchtest. Aber da hast dann am März sowieso das Problem. :D

  • Bei zwei "na ja" 's siehst Du, dass es noch nicht definitiv ist ;)
    Und na ja, es gibt noch Februar-Quoten :)


    Es ist doch einfach.
    Das Eine ist ein Informationsmedium, welches an Tag X umgestellt wird.
    Das Andere ist das Kunden-vor-Ort-Gespräch, das bindend ist.


    Ich find das amüsant und keinen Grund, sich zu ärgern.
    Der F56 V1.0 wurde von mir und einigen Anderen wie @pietsprock usw aus der Papierpreisliste heraus bestellt :D