Wie kommt man zum JCW Konfigurator?
-
-
Wie kommt man zum JCW Konfigurator?
Beim F56 den Schalter auf Automatik legen. Eine Seite vorher ist eine gute Anleitung.
-
@Logan5 Ich zitiere mal
Der Konfigurator wurde etwas aktualisiert.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist es nur nicht so einfach, den JCW - im wahrsten Sinne des Wortes - zu finden.
1. Klickt oben auf "Neuwagen" und geht mit der Maus auf "MINI 3-Türer".
Schritt Nr. 1.JPG2. Nun nicht gleich unten auf "John Cooper Works" gehen, sondern oben rechts auf "Konfigurieren".
Dann gleich die Auswahl einschränken und oben Automatikgetriebe wählen.
Schritt Nr. 2.JPGWie man erkennen kann, steht der JCW dann zur Auswahl unten in der Mitte.
Der Rest erklärt sich von selbst.Aber ... Ihr müsst Geduld mitbringen. Auch hier heißt es oft "Noch einmal anfangen ...".
MINI JCW 2015 Moonlight Grey.JPG
MINI JCW 2015 Pepper White.JPG
MINI JCW 2015 Rebel Green.JPGHerrlich! Schöne Spielerei.
-
Ah... sehr äh, kreativ
-
... und ganz schön buggy.
Man beachte unten die "Bildchen", welche iPad-Screens oder was auch immer sind -
... und ganz schön buggy.
Man beachte unten die "Bildchen", welche iPad-Screens sindist nicht nur bei dir so... Die Interieurleistendarstellungen sind auch die von den R5x Modellen und nicht von den F5x. Dazu ist die Darstellung der Color Line bei manchen R5x und bei anderen F5x. Vielleicht ein Grund, warum sie ihn noch verstecken.
Habe übrigens mal gesehen. In UK kann man noch nicht konfigurieren.
-
Aber geil aussehen tuuuuut er trotzdem
-
.. und ganz schön buggy.
Man beachte unten die "Bildchen", welche iPad-Screens sindBei mir ruft das nur noch Kopfschütteln hervor. Die bringen es nicht fertig, einen vernünftig laufenden
Konfigurator zur Verfügung zu stellen. Aber MINI ist nicht allein... -
Ich vermute mal, der JCW soll noch gar nicht online sein
-
So müsste er bei mir aussehen (Preis: 33.220 €):
Der Konfigurator ist nicht buggy - der ist einfach noch nicht fertig. Ich kenn ja die Damen die die Daten einpflegen. Entweder wurde was vergessen, aber weil es so viel ist, sind die einfach noch nicht fertig damit.