Neuer Konfigurator

  • Grüße (-;
    Wolte nicht extra einen neuen Fred anfangen, meine Frage daher. Wir wollen demnächst einen Cooper bestellen. Haben natürlich auch schon ordentlich konfiguriert. Wenn ich dann die LED Scheinwerfer wähle, entfällt immer wieder das Chili Paket? Ist das normal? Kann wer sagen, ob sich der Aufpreis für den LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht lohnt?
    Besten Danke
    Orc

  • Herzlich Willkommen @Orc
    Das ist normal... Du musst die LED-Nebelscheinwerfer wählen. Die LEDs kommen dann automatisch dazu und der Rest geht nicht weg. :)


    Ob sich der Aufpreis lohnt muss jeder für sich entscheiden. Wenn du das Geld hast und alles andere, was du unbedingt willst schon drin hast, dann würde ich die auf jeden Fall dazu wählen. :)


    Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
    http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
    und dienen zukünftigen MINI
    http://www.mini-f56-forum.de/i…p/Board/17-Userfahrzeuge/
    vorstellen würdest. :thumbup:

  • Grüße (-;
    Wolte nicht extra einen neuen Fred anfangen, meine Frage daher. Wir wollen demnächst einen Cooper bestellen. Haben natürlich auch schon ordentlich konfiguriert. Wenn ich dann die LED Scheinwerfer wähle, entfällt immer wieder das Chili Paket? Ist das normal? Kann wer sagen, ob sich der Aufpreis für den LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht lohnt?
    Besten Danke
    Orc


    Ist ein Fehler in der Konfiguration. Zuerst am Anfang der Konfig. LED und LED Nebelscheinwerfer und dann das Chili-Paket, dann klappts.
    Hab mich mit Gelump schon maßlos geärgert! :cursing:

  • Erst gestern musste ich meine Konfiuration immer wieder von Neuem beginnen.
    Plötzlich öffnete sich nach kurzer Zeit das Fenster "Bitte wählen Sie eine neues Fahrzeug" (oder so ähnlich).
    So ganz stabil scheint das nicht zu laufen. Und das nicht erst seit gestern.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Lol - wäre schön wenn der JCW endlich konfigurierbar wäre ...


    Die letzte offizielle Mitteilung, die ich im Netz fand, war als Hinweis auf die Homepage: Ende KW 3 :!: Es stand aber leider
    keine Jahreszahl dabei :S

  • Der Konfigurator wurde etwas aktualisiert.


    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist es nur nicht so einfach, den JCW - im wahrsten Sinne des Wortes - zu finden.


    1. Klickt oben auf "Neuwagen" und geht mit der Maus auf "MINI 3-Türer".
    Schritt Nr. 1.JPG


    2. Nun nicht gleich unten auf "John Cooper Works" gehen, sondern oben rechts auf "Konfigurieren".
    Dann gleich die Auswahl einschränken und oben Automatikgetriebe wählen.
    Schritt Nr. 2.JPG


    Wie man erkennen kann, steht der JCW dann zur Auswahl unten in der Mitte.
    Der Rest erklärt sich von selbst.


    Aber ... Ihr müsst Geduld mitbringen. Auch hier heißt es oft "Noch einmal anfangen ...".


    MINI JCW 2015 Moonlight Grey.JPG
    MINI JCW 2015 Pepper White.JPG
    MINI JCW 2015 Rebel Green.JPG


    Herrlich! Schöne Spielerei. 8o

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    3 Mal editiert, zuletzt von Freddie B. ()