Geplante Ziele, ja. Aber eben nur Einzelziele und keine zusammenhängende Route
Ist dafür nicht der Journey-Mate da?
Geplante Ziele, ja. Aber eben nur Einzelziele und keine zusammenhängende Route
Ist dafür nicht der Journey-Mate da?
Über die App kann man nur Einzelziele anwählen, die dann im MINI nach Anschluss per USB ins Navi übertragen werden.
So wie es @Johnny 64 schon schrieb.
Coole Sache. Klappt SUPER.
Klasse und vielen Dank für den coolen Beitrag.
Hat noch einer einen Tip, wie ich die neue eigenen Routen in die Kontaktliste bekomme? Das erschliesst sich mir bei der Menüführung jetzt noch nicht ganz, er behält die neuen Routen in dem Punkt "Eigene Reisen", oder lässt sich das nur so ansteuern, wenn ja, aber auch schon sehr cool
Danke
Grüße Michael
Routen legt er nur unter „Eigene Reisen“ ab.
Ein hinzufügen zu den Kontakten ist nicht vorgesehen.
Wo findet man denn den "Codierer meines Vertrauens"? Meine BMW Werkstatt hat auch nur gesagt "gibt's nicht"....
wo kommst du denn her @Kunterbunt
aus Hannover
da wird sich sicher wer finden
dann schauen wir mal
Bei meinem bisherigen MINI F56 mit Navigation XL-Paket konnte ich prima .gpx-Routen erstellen (über BMW-Routes-Homepage) und sie dann per USB-Stick an das Auto übermitteln.
Jetzt mit meinem neuen MINI (auch wieder das komplette Navi-Paket mit Touchbildschirm) gibt es "Meine Reisen" nicht mehr.
Irgendwie kann ich keine Routen mehr importieren, speichern oder erstellen.
Liegt das vielleicht an der jetzt fehlenden Festplatte?
Ich habe eine Route bei BMW-Routes erstellt und konnte sie auch an das Fahrzeug senden. Zumindest laut Homepage. Aber im Auto ist irgendwie nichts angekommen, da dort gar kein Menüpunkt dafür vorgesehen ist.
Irgendwie komisch, dass man diese Möglichkeit anscheinend gestrichen hat.
Habt Ihr vielleicht eine Idee dazu?
@Applementalist
Weißt Du vielleicht eine Lösung?