30TKM...pro Jahr.
Den JCW gibt's leider nicht als Diesel Deswegen stellt sich die Frage nach Wirtschaftlichkeit nicht für mich...
30TKM...pro Jahr.
Den JCW gibt's leider nicht als Diesel Deswegen stellt sich die Frage nach Wirtschaftlichkeit nicht für mich...
Konstant seit Jahren ca. 40.0000 / Jahr mit dem DailyDriver, dazu noch mal rund 20.000 mit den Geländewägen
Ich komme tatsächlich nicht ganz an die 10k pro Jahr mit meinem Cooper... In meiner Rechnung waren mehr Langstrecken drin, zu denen ich irgendwie nun doch nicht so komme. Aber das kann sich auch noch ändern!
Lieber etwas Puffer, als dauernd an der Grenze. Einmal die Schottland-Tour mitfahren und schon biste wieder auf Zielkurs.
Einmal die Schottland-Tour mitfahren und schon biste wieder auf Zielkurs.
Für sowas in der Art habe ich mir ja sowieso einen Puffer vorbehalten.
Pendler - von daher immer so 35-40.000km. Das rechnet sich nur mit Diesel
Mit dem F56 (Cooper D) ca. 55 tkm.
Mit dem R56 (One) ca. 8 tkm. (Davon 200 km von mir )
Mit der eMMMMi ca. 5 tkm.
Servus,
also ich denke mal, dass wir auf ungefähr 15 - 18tsd Kilometer Fahrleistung mit unserem F54 kommen.
Den Vorgänger (Touran) mussten wir irgendwann von 15k auf 20k bei der Versicherung anheben. Fiel auch erst durch einen kleinen Parkplatzrempler auf ...
Und dann kommen noch 2 - 3k im Spaßmobil dazu
Wir haben bei unserer Versicherung für den X1 25000km und den Mini 12000km angegeben. Kommt relativ genau hin.
Fahre ca. 30.000 km im Jahr. Diesel (R57 SD) habe ich letztes Jahr abgestossen