Hallo ich habe gestern einen neuen Mini angeguckt der hat das Außenspiegelpaket was heißt das? Was kann dieses Paket
Freue mich über alle Kommentare:)
Hallo ich habe gestern einen neuen Mini angeguckt der hat das Außenspiegelpaket was heißt das? Was kann dieses Paket
Freue mich über alle Kommentare:)
Die Spiegelgläser sind beheizt, sie lassen sich mittels Fernbedienung einklappen und beim rückwärtsfahren klappt das rechte Spiegelglas nach unten, damit man den Bordstein besser sehen kann.
Klappen die Spiegel Automatisch ein oder kann man das einstellen wenn er abgeschlossen wird das die Spiegel dann einklappen ?
Nein, die Spiegel klappen werksmäßig nicht automatisch ein - kann man programmieren, wenn man es denn unbedingt möchte.
Wenn Du den Wagen verriegelst, musst Du 2-3 sec. länger drücken (Fernbedienung oder Türgriff bei keyless), dann klappen sich ein.
Im Winter kann man sich die Teile sonst schön schredden, wenn sie festgefrohren sind u. man klappt automatisch immer an.
Das Spiegelpaket ist aber wirklich sein Geld wert, vor allen Dingen in Hinblick auf das Umklappen beim Rückwärtsfahren.
Für den Preis, ein must have.
@moeitz98:
Ich möchte Dich bitten, Dir folgende Themen kurz anzuschauen:
1.) Neu hier? Herzlich Willkommen - Wo finde ich was?
2.) Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte , Punkt 1.
von gestern, ein weiterer Tipp:
Dies hier könnte u.U. weiterhelfen: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Ich verschiebe den Thread mal in das technische Unterforum.
Schönes Wochenende.
Gruß Oli
Die Spiegel sind beheizbar?
Ich hab das Paket zwar, aber das lese/höre ich zum ersten Mal
Hätte ich wohl besser aufpassen müssen. Ist das automatisch oder an irgendeinen Knopf gekoppelt?
Heizen immer wenn der Motor läuft.
IMG_0470.PNG
Ansonsten RTFM?
Cheers
ALumni
...Wieder etwas neues gelernt
Danke dafür!
Richtig und zwar abhängig von der Temperatur und Fahrmodi und ob Wischer an oder nicht.
Wenn Modus Green, dann verminderte Heizleistung, auch wenn es warm ist.
Ist es kalt und regnet und man ist nicht in Green, dann läuft die Heizung auf 100%.
Für alle zufällig Leser: Die Heizfunktion der Außenspiegel ist Standard und nicht and Paket gebunden.