Ich bemitleide dich gerad viel mehr, dass du einen Meriva fahren musstest
Der "Wo parkt euer MINI?" Thread
-
-
-
Ich muss leider Gottes mir immer mal wieder einen Parkplatz hier irgendwo in der Nähe meiner Wohnung suchen. Garagen, Stellplätze oder ähnliches sind hier leider rar gesät. Teilweise habe ich schon bisschen bedenken wie ich mein Auto nach einer Nacht irgendwo fernab wieder auffinde, bis dato ist allerdings alles gut gegangen...
-
-
Du meinst so?
ja genau so . Im SLK Forum wurde daher mal ernsthaft diskutiert, ob man nicht besser "offen" parken soll, damit man zur Not von oben einsteigen kann
Ich muss leider Gottes mir immer mal wieder einen Parkplatz hier irgendwo in der Nähe meiner Wohnung suchen
da drücke ich Dir die Daumen, dass Du immer Glück hast. Als ich in jungen Jahren in Kiel wohnte, ging es mir nicht anders, aber auch das habe ich gut überstanden
-
Ich hab mal drauf geachtet, wie ich an einem typischen Einkaufstag an den verschiedenen Stationen so parke...
-
Ich hab mal drauf geachtet, wie ich an einem typischen Einkaufstag an den verschiedenen Stationen so parke...
Ist recht schüchtern der kleine. -
Ich hab mal drauf geachtet, wie ich an einem typischen Einkaufstag an den verschiedenen Stationen so parke..
wie schön, dass ich nicht alleine so verrückt äh schlau bin
-
@Manniline
Schwester im Geiste -
@Manniline
Schwester im Geistena dann dürft Ihr mich ab jetzt Loretta nennen