Der "Wo parkt euer MINI?" Thread

  • Und bei Kaufland auf dem Parkplatz immer möglichst am A+++ der Welt . Lieber geh ich etwas weiter, als dass ich den Cooper irgendwelchen Gefahren aussetze

    Das mache ich auch immer! Aber das klappt bei mir nicht ,wenn ich wieder komme steht entweder ein Firmenbulli ein Laster oder irgendso ein PKW so nah am Auto das man fast nicht einsteigenkann ! :cursing:
    Ich könnte dann zum Mör....werden :evil:

  • @DaRo Das ist ja haarsträubend!! Das könnte ich nicht mit ansehen. Kannste nicht umziehen wenn das da alles so doof ist?


    Meine Pearly steht unter dem Schlafzimmerfenster auf der Auffahrt. Das Schlimmste was ihr bisher passiert ist, dass mein Kater meint, er ist dem Schlafzimmerfenster vom MINI-Dach aus näher :cursing: und wir hören seinen Gesang besser.

    Leider kann man sich Nachbarn und Parkplätze nicht immer so aussuchen wie man sie gerne hätte :S
    Wenn man umzieht,dann lernt man die Nachbarn auch erst später "richtig" kennen.
    Man müsste erstmal in der infrage kommenden Wohnung min. 14 Tage Probewohnen :D;)


    Nachbars Katze hatte ich auch schon auf dem Auto.
    Schöne sandige Abdrücke der Pfoten auf Kotflügel,Motorhaube und Dach 8|
    Den Golf frisch gewaschen und dann ... rrrrr :cursing:


    Warum auch immer,seit ich einen MINI vor der Tür stehen habe,habe ich das Problem mit der Katze nicht mehr ^^
    Dachte erst es liegt an den Bonnet auf der Motorhaube,doch daran liegt es zum Glück nicht ;)

  • Hier hat JJ seinen Platz, unter dem Carport, wenn er nass ist und wenn er trocken ist, darf er in die Garage:


    ga c.JPGgar.jpg
    ga3.jpgga a.jpg


    Im beruflichen Leben waren meine Autos immer gut abgestellt und bewacht. Richtig Pech hatte ich bislang nur in einer Tiefgarage eines Bundesamtes, wo man mein Cabrio ganz sauber aufgeschlitzt hatte und in einer Tiefgarage einer Ferienresidenz in der Normandie, wo ein "Spaßvogel" seinen Kalender in meinen Lack eingeritzt hat, jeden Tag fein säubelich ein Strich dazu. Deswegen mag ich Tiefgaragen nicht und fühle mich am wohlsten, wenn ich mein Auto, wenn es woanders parkt, im Blick haben kann, z.B. aus dem Hotelfenster heraus.
    Ich parke auch gerne etwas abseits vom Pulk und aus langer 2-Türer Erfahrung gerne auch so, dass mir die Fahrertür keiner zuparken kann.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Ich parke auch gerne etwas abseits vom Pulk und aus langer 2-Türer Erfahrung gerne auch so, dass mir die Fahrertür keiner zuparken kann.

    Du meinst so?
    Lumia_APril_2017 019.jpg


    Rechts m ein Mietwagen und links ein freundlicher Zuparker ...


    War im Samstag. Musste von der Beifahrer Seite aus einsteigen ... :cursing:

  • Du meinst so?Lumia_APril_2017 019.jpg


    Rechts m ein Mietwagen und links ein freundlicher Zuparker ...


    War im Samstag. Musste von der Beifahrer Seite aus einsteigen ... :cursing:

    So ein Clown hat am Samstag auch neben meinem dicken geparkt und ich durfte über die Beifahrerseite turnen :cursing: jetzt hab ich dreck am amaturenbrett... :cursing:


    Ich frag mich wie man so Degeneriert sein kann.... Gott sei dank war keine macke/delle in meinem (er hatte so ne verranzte karre wo es mich nicht gewundert hätte wenn er ihm voll eine verpasst hätte)


    Zu hause residiert der dicke im Hof vernab von allem gefährlichem und wenn Stiefvatern die Garage nicht mit schrott zweckendfremdet steht er in der Garage (ist imo ein großes streitthema :rolleyes: )


    Auf der Arbeit steht er auf dem Parkplatz hinterm Rathaus, da hab ich zwar immer etwas Bauchweh da das auch der Schulweg von kleinen Kindern ist aber bis jetzt hat er es gut überstanden


    Auf dem bauhof geht's im am besten da steht er auf dem abgesperrten Hof wo er links und rechts von großen LKW's beschützt wird :thumbsup: