Der "Wo parkt euer MINI?" Thread

• daheim steht der bus meist im carport und ganz selten mal an der straße (tagsüber)

auf arbeit muss er aufm schotterplatz parken....

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• wegen dem schotterplatz an der arbeit fahr ich meist mim rad hin, damit park ich dann im gebäude

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Zu Hause unter dem Carport, was ja dank den 2 Häusern wie eine offene Garage ist. Bei der Arbeit steht er in der Seitenstraße.
    Tiefgaragen mag ich persönlich nicht so da sie immer recht eng geplant sind, da sind mir Parkäuser lieber.

Ich hatte mal Berichte im TV gesehen wo sie getestet haben wie sicher Parkhäuser sind. Das ist nur zum gruseln.
    Trotz Video-Überwachung konnte man mit lautstarkem Lärm Dellen reinschlagen oder mit Baseballschläger Fenster einschlagen und auf´m Wagen rumspringen ohne das es eine Wirkung hatte oder sie gestoppt wurden.
    Mal waren die Kameras nicht an oder wurde nicht gespeichert. Die Personen die alles am Monitor kontrollieren sollten waren nicht da oder anders beschäftigt.

• Zu Hause im Hof, hat Jahre gedauert, die Nachbarn zu erziehen. Seit dem Mini halten sie freiwillig etwas mehr Abstand.

In der Arbeit (Kindergarten) beträgt der Mindestabstand 500m. Da sind die meisten zu Faul zum Gehen.
    Sonst an der Straße bring ich meinen <3 Buben zur Verzweiflung: nicht unter einer Laterne oder Baum, kein Motorrad davor - dahinter, nicht auf 20cm Freiheit vorne und hinten, Tiefgarage nur Einzelhaft, oder im allerletzten Winkel..........
    Und wenn er fährt, hoff ich nur, das alles heile ist, beim Wiederkommen. :whistling:

• @DaRo Das ist ja haarsträubend!! Das könnte ich nicht mit ansehen. Kannste nicht umziehen wenn das da alles so doof ist?

Meine Pearly steht unter dem Schlafzimmerfenster auf der Auffahrt. Das Schlimmste was ihr bisher passiert ist, dass mein Kater meint, er ist dem Schlafzimmerfenster vom MINI-Dach aus näher :cursing: und wir hören seinen Gesang besser.

• Cooper steht auch nur draußen. Zu Hause aber direkt vor dem Schlafzimmerfenster auf seinem ganz eigenen Stellplatz neben meinem Z3, der für den nötigen Sicherheitsabstand zu fußball-spielenden Nachbarskindern sorgt.....

Und währen der Arbeit in einer ruhigen Seitenstraße möglichst weg von allem was irgendwie problematisch sein sollte. Und bei Kaufland auf dem Parkplatz immer möglichst am A+++ der Welt . Lieber geh ich etwas weiter, als dass ich den Cooper irgendwelchen Gefahren aussetze ^^

7. April 2017 - Herzlich Willkommen kleiner Cooper :love::thumbsup:

• Brünnhilde auf Privatgrundstück unter dem Arbeitszimmer, aber nicht abgeschlossen, Ist ganz, ganz selten was passiert, hoch gerechnet hundert mal preiswerter als eine 2te Garage. Ist halt Innenstadt und 2 Stellplätze gehören eh zur Wohnung. :6444:

IMG_7502.jpeg

und das kleine Rote natürlich in der Garage, hier beim langen warten auf den Motor der zur Sommerfrische beim Motorenbauer war. ;(

06.07.08 002.jpeg