zu Hause (also Nachts): Tiefgarage
Arbeit (also tagsüber): aufm Firmenparkplatz
Dito!
Vorteile klar: nachts warm, trocken, geschützt .. tags im Blick
zu Hause (also Nachts): Tiefgarage
Arbeit (also tagsüber): aufm Firmenparkplatz
Dito!
Vorteile klar: nachts warm, trocken, geschützt .. tags im Blick
Zuhause steht er in einer Einzelgarage und unter der Woche, während ich arbeiten muss, steht er in der Tiefgarage meines Arbeitgebers. Sozusagen nahezu 100% Garagenparker.
@DaRo bei mir würde die Nachbarin nicht lang die Nachbarin sein bei diesen Aktionen.
Göran,wenn du ein Mittel hast um unerwünschte Nachbarn aufzulösen,dann gerne her damit
@DaRo boah Daniel, da würde ich meine gute Erziehung vergessen
Wie kann man denn ....
bloß gut dass bisher alles gut gegangen ist.
Gute Erziehung:
Momentan finde ich die neue Nachbarin mit ihren ca. 9 jährigen Sohn die seit Dezember hier eingezogen ist schlimmer,als die Nachbarin die ihren Stellplatz neben Luzie hat.
Denn das Blach,sorry liegt auch sicherlich an der Erziehung,dreht letzte Zeit Abends (+22:0O Uhr) so auf,dass man mit 180 Puls im Bett sitzt und böses denkt
Wenn der Wecker um 04:40 Uhr in der früh geht,dann ist das nicht lustig
Da wird mit Mama lauthals herumgestritten
Was soll das noch geben wenn der erst in der Pubertät kommt
Ui, nicht schön!
Klingel doch 4:45Uhr einfach mal bei denen und bitte den Sohn darum Dir bei der Auswahl von irgendwas zu helfen.
Gute Idee
Mir ist die Schokocreme ausgegangen und da wollte ich mal fragen ob sie noch etwas im Hause haben
Ein Morgen ohne Nutella geht ja auch mal gar nicht.
24/7 aufm Parkplatz vorm Studentenwohnheim. Normalerweise gesellt sich noch nen r56 in Schwarz dazu und dann stehen alle 3 Generationen direkt nebeneinander. Neben den ganzen ollen polos, corsas, golfs und 206ern hat man so ein elitäres Gefühl im Briten
Am besten nicht verraten wo er steht, wenn man ihn morgen noch besitzen will
Ich wohne in einem friedlichen Neubaugebiet und muss keine Angst haben, dass irgendwer meinem Mini was antut. Ihn jeden Morgen aus der Tieefgarage zu fahren wurde mir irgendwann zu anstrengend..Im Winter stelle ich ihn aber doch gerne rein.