Der "Wo parkt euer MINI?" Thread

• Zuhause in der Einzelgarage
    Beim Dienst im Freien auf dem gesicherten Parkplatz
    Sonstiges Parkhaus,Parkplatz,Straßenrand usw usw

Micha

• Jack der II. Steht daheim in der Garage und an der Straße wenn ich im Büro bin. Ist aber ne Seitenstraße, geht also noch.

• Daheim in der Tiefgarage und sollte der kleine mal mit zur Arbeit , normalerweise fahre ich mit der Bahn, dann irgendwo auf dem PP. :S
    Es hat exakt 3 Wochen gedauert bis zur ersten Delle von einem netten Menschen :cursing:;(

• Daheim in der Tiefgarage und sollte der kleine mal mit zur Arbeit , normalerweise fahre ich mit der Bahn, dann irgendwo auf dem PP. :S
    Es hat exakt 3 Wochen gedauert bis zur ersten Delle von einem netten Menschen :cursing:;(

Bei mir war das in der ersten Woche ...... fette Delle auf der Motorhaube

• Das ist mehr als ärgerlich, wenn das passiert und meistens ist es so, dass die Leute, die es merken was sie fabriziert haben, einfach abhauen...

Beim Einkaufen und so parke ich weit weg vom Eingang, da ist immer Platz, weil die meisten am liebsten noch ins Geschäft reinfahren würden :0016:

• Zuhause parkt mein MINI in der Garage, obwohl das bei einer Einfahrtbreit von 2,1 m und einer Innenbreite von 2,3 m immer Maßarbeit ist, denn zum Aussteigen muss ich ganz nah an die rechte Wand fahren. Links habe ich mir in Höhe der Türkante schon Stück Folie an die Wand geklebt, denn ich muss mich bei weitest möglicher Öffnung gerade so durch den Türspalt quetschen. Beim Countryman ging das noch etwas bequemer. In den Siebzigern waren die Autos ja noch nicht so breit, heute würde man die Garagen wohl breiter bauen. Meine Frau parkt nur unter dem Carport, ihr ist es viel zu eng, in die Garage zu fahren, sogar mit dem Countryman.

• Zuhause steht Mulder in seiner Einzelgarage und wenn Frau Jojo zur Arbeit fährt
    steht Mulder in der Tiefgarage.
    Das ist auch der Grund, weswegen wir keine DWA bestellt haben!

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o