Der "Wo parkt euer MINI?" Thread

• Wir parken an Stellen, wo keine Beulengefahr lauert.
    Bedeutet oft einen etwas längeren Gegweg.
    In unseren ausgewählten Berliner Parkhäusern gibt es Stellplätze, in denen keine Rempler möglich sind. Dort stehen oft auch andere Autoverrückte, dann wird halt das nächste Parkdeck mit der nächsten freien "Privatinsel" angesteuert :D

• Paulchen steht auch in der Tiefgarage (auch 60 Euro) . Einmal im Monat ca bekommt er Auslauf und darf sich bewegen dann geht's zu Muddern. Da darf er meistens in die Garage. Bis auf jetzt.. Da hat er das erste Mal draußen gefroren der Arme.

Manchmal geht's in den Süden da muss er auch draußen stehen.

• Einzelgarage eines Mehrfamilienhauses. kostet monatlich zarte 70€ aber für meinen Indominus Rex ist mir (fast) nichts zu teuer :D
    In der Arbeit parkt er auf einem Schotterparkplatz weil meine Firma umgezogen ist und der Parkplatz noch nicht asphaltiert - beim aktuellen Wetter in den südlicheren Gefilden Deutschlands wird das wohl auch etwas schwierig.
    Die Garage ist genial, hätte ich das vor dem Kauf dieses Autos gewusst, hätte ich die beheizbare Frontscheibe guten Gewissens weglassen können - Eis und Schnee sind morgens kein Thema mehr. Abgesehen davon, dass der Vermieter sich den Stellplatz teuer bezahlen lässt, bietet die Garage eigentlich nur Vorteile.

• Zuhause steht mein MINI in der Tiefgarage. Von der Parkplatzsituation her nicht unbedingt nötig, aber die 38 Euro monatlich und 200 Meter Fußweg sind mir die gesparten Nerven (kein Kratzen im Winter) und die gewonnene Gelassenheit gegenüber Naturgewalten und Vandalismus und das geschonte Material (keine gefrorenen Türdichtungen o.ä.) allemal wert.

Auf der Arbeit steht er im Freien, aber dafür immerhin schön umzäunt und bewacht. :)

Lediglich wenn ich meine Freundin besuche, muss er leider ein Laternenparkerdasein fristen.

• Meine Luzie ist ein hartes Mädchen und steht bei Wind und Wetter immer draußen.

Auf der Arbeit steht sie am Seitenstreifen und zuhause "sicher" neben meiner Nachbarin unter dem Schlafzimmerfenster 8| IMG_5630.JPG
    Kaum zu glauben,aber bis jetzt ist alles gut :smileySweating:

• Beide stehen zuhause in der Garage. Auf der Arbeit steht der Clubman draussen under JCW in das Firmen Parkhaus

Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

• Zuhause steht der One unter dem Carport und der Clubie vor der Garage. Die Garage hat die Emmmmi exklusiv für sich.
    Bei der Arbeit stehen beide Minis draußen, die Emmmmi kennt kein "arbeiten".
    :-)?