Wie gesagt, es wird ein F56 JCW Handschalter in Chili Red.
Glückwunsch zur Bestellung.
Sehr schöner JCW
Wie gesagt, es wird ein F56 JCW Handschalter in Chili Red.
Glückwunsch zur Bestellung.
Sehr schöner JCW
Na dann, viel Freude beim Warten. Wenn man die Bestellung raus, hat, will man das "Teil" auch haben. Das wird übel werden, sag ich Dir.
Glückwunsch zur Bestellung!
Naja, die ersten 2,5 Monate hab ich schon geschafft.
Anfangs hatte ich ja noch meinen R56, dann zwischenzeitlich den alten Alfa 156 meiner Mutter und seit rund drei Wochen bin ich autolos.
Immerhin muss ich mich jetzt nicht gleich um Winterräder kümmern. Ich hoffe mal auf März. Pünktlich zum 30. Geburtstag dann.
Ja. Streifen werd ich nicht machen, weil ich den Grill, die SW-Ringe und die Hutze schwarz folieren lassen will. Dann sind mir Streifen zu viel.
Den Pro-ESD hab ich schon an der Hand. Ein User verkauft seinen MINI und ich darf sie wohl erben.
Folie und paar Federn frag ich mal bei aulitzky-Tuning an. Mehr werde ich erst mal nicht machen.
Ist a) zu teuer und b) will ich am Motor nix machen, so lange Garantie drauf ist.
Ahh, ich sehe schon, Du bist schon jetzt vom Virus befallen, noch vor er vor Deiner Türe steht. Das Alles verheißt NICHTS gutes für Dein Konto.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0035.gif]
Glückwunsch und Chili-Rot sieht in Live wirklich mega aus.
Sehr gute Idee! Ne schwarze Hutze macht sich super in Verbindung mit den anderen geschwärzten Teilen.