MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Guten Morgen habe heute frei. Der Sohnemann ist auch schon wach und hat keinen Bock auf Schule. Nach dem Frühstück werde ich mal mal eine Bewegungsfahrt auf dem Motorrad machen. Einkaufen und wenn Frau kommt dann ab nach Nürnberg zu Rock im Park wir haben es zum Glück nicht so weit und fahren jeden Tag wieder heim.

  • @pietsprock Hetz' mich nicht! :D


    So, heute nochmal ins Büro, dann Urlaub. Habe beschlossen, dass ich heute kurz mache. 8) Die 2,3 Kleinigkeiten erledige ich noch schnell und dann war's das für 3 Wochen. :thumbsup:

  • Heute Brennerpass, Verona, Modena, Bologna, Firenze, Lucca .... Süden, wir kommen!


    Die Vermieterin hatte wegen öffentlichem Parken zur Zeit der WM den Tip gegeben, eine aktuelle Ausgabe der Gazzetto Dello Sport GUT SICHTBAR ins Auto zu legen, dann würde das Auto mit Münchner Kennzeichen als das eines Italienischen Fussballfans durchgehen, der sein Auto irgendwie in Germania angemeldet hat... M könnte als FCB -Fan oder als Madrid mit Spanien verwechselt werden...


    Also @Jay die Zeitschrift SUN oder ein Soccer- Magazin ist für GB auch sehr gut, um Deinen Mini zu schützen.... ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Jay fährt doch gar nicht mit dem MINI rüber...


    Hartmut, schöner Trip!


    Wir sind 2006 einen Tag länger in der Schweiz geblieben und waren tatsächlich froh, dass Italien dann gegen Deutschland gewonnen hatte ;)

  • Ich werde mich jetzt auf dem Weg zum Zahnarzt machen......


    Na dann viel Glück.
    Ich hab inzwischen in Sachen Zahnarzt so viel mitgemacht, dass mich nichts mehr schockt.