MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • die coffeshops in Amsterdam sind doch super, war da auch vor ein paar Jahren.
    Fand es klasse da auch die Kneipen waren ganz ok......


    Achso erstmal Tach an alle......

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Was ein Tag...
    erst mitten in der Nacht das Kind zum Bus bringen, dann nehm ich mir vor das WM-Fenster fertig zu stricken und n bißchen am Blog zu arbeiten, bzw n zweiten zu erstellen.
    Da ist das Dingen einfach focht.... weg ... irgendwo im Nirvana...
    Hotline = ewige Warteschleife, als endlich einer dran geht kommt ne Kundin rein... ausflegen auf später verschieben, Kunde is Königin.
    2 Versuch bei der Hotline ging dann, hat bloß 1 Stunde gedauert... haben aber zusammen das ganze Intanet aufgeräumt, Vertrag geändert, Geld gespart.
    Dann haben sich bis Abends um halb 7 die Leute die Klinke in die Hand gegeben, nebenher noch einen Witwenüberdentischzieher ertappt, bzw was dagegen unternommen und dafür Sorge getragen dass der auffliegt und als ich dann endlich um halb 8 mal was zu futtern krieg ruft das Kind schon wieder an und muss abgeholt werden.
    Faiaabend!!! Ich mag nicht mehr. Genug jetzt.
    Na gut... mal sehen... vielleicht mach ich die Deutschlandmütze heut noch fertig ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • So, erste (Firmen-) Veranstaltung geschafft. War sogar ganz lustig.


    Morgen Abend Abschiedsfeier eines (nun) ehemaligen MA (er wollte ja unbedingt weg).


    Samstag ab Mittag Hochzeit inkl. Übernachtung an der schönen Ahr. Aber da komme ich wenigstens mal wieder dazu, den MINI etwas ausführlicher zu bewegen.


    Sonntag bin ich dann mittags hoffentlich wieder zu Hause und nicht vollkommen zerstört. Abends dann mit ganz alten Freunden essen gehen, die sind nur ein paar Tage in der Gegend.


    Montag morgen muss ich dann am Flughafen sein und irgendwann zwischendurch noch ein paar Klamotten waschen und zusammenpacken.