GUten Morgen *säusel*
Muddi spielt heut wieder Taxi für @zuzwinkerssohn
Der hat heut mal wieder Ausflug.
Mit dem Bus nach Amsterdam *toktoktok* für einen Tag. Muss um kurz nach 7 an der Schule sein.
GUten Morgen *säusel*
Muddi spielt heut wieder Taxi für @zuzwinkerssohn
Der hat heut mal wieder Ausflug.
Mit dem Bus nach Amsterdam *toktoktok* für einen Tag. Muss um kurz nach 7 an der Schule sein.
@Mirabelle
Bin Frühaufsteher Tolle Bilder!
Guten Morgen an alle und einen schönen Tag. Ich trink jetzt erst mal einen
Servus!
Boah habe ich es damals gehasst für einen Tag um die halbe Welt zu fahren. Da hockst du 6 Stunden in der Karre um 3 Stunden die Stadt zu sehen.
@Mirabelle Dann war das ein Missunderstanding und ich habe falsch gegoogelt?! Hatte das nach Google Maps am Atlantik verortet und mich schon gewundert.
Und Bums, ist es passiert: Dachte, ich käme mal ein Jahr ohne USA aus, dann sehe ich Deine Floridabilder und spüre die Sehnsucht. Gut, dieses Jahr macht das keinen Sinn mehr, da muss ich jetzt bis nächstes Frühjahr stark sein...
@zuzwinkerssohn Was macht Ihr für einen Tag in Amsterdam? High werden?
Okay, jetzt hab ich es. Sieht aus wie Panhandle und ist auch Panhandle. Memo an mich selbst...
Geile Schrift
Jo cool war schon nicht schlecht zu der Zeit. Bin vor kurzem einer Frau mit Kind ( schätze 5 Jahre ) in der Stadt begegnet auf der Höhe einer Telefonzelle sagte das Kind : Mama Handy . So weit ist das schon. Habe ich auch der Katze erzählt aber der ist das worscht.