MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Jiibiiiijeiii genauso! Einen Schokoladefarben Mini, der auf Euch zurollt, die Story von vorn bis hinten gäb Stoff für nen ganzen Zeichentrickfilm :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @Mirabelle Das sieht ja null nach Atlantikküste aus. :thumbup:


    Um 7 auf der Couch eingepennt, um 8 aufgewacht, die Laufschuhe an und gute 5km durch den Park. Mein innerer Schweinehund und ich: Best Buddies Forever! :thumbsup:

  • Ach, also vieles nicht, vor allem bin ich beim Backen sehr langsam, da ist @Zuzwinker oder meine Frau viel schneller ... Ich hab 4 Jahre nicht mehr gebacken, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt ... Vorbilder gibts ja genug in meiner Familie und hier im Forum....


    Ich bin beim Backen typisch Mann ... detailverliebt ... Dieser Kuchen ist Rührteig mit der abgeriebenen Schale von 4 Zitronen. Der Saft von 5 Zitronen wird mit Puderzucker von 2 Seiten in den noch warmen Kuchen eingelassen, dazu werden mit chinesischen Essstäbchen Löcher gestochen, da der Saft nicht so einsickern wollte hab ich mit unserem chinesischen Aupair beraten, und dann mit dem Kochmesser Stiche hineingesetzt, die Spalte durch verdrehen des Messers offen gehalten, und das funzte super, den Rest des Saftes mit Puderzucker angedickt, damit der Guss ... das war Standard ... OP Bericht vom 4.6. ... Nein, ich bin kein Chirurg.. ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Jiibiiiijeiii genauso! Einen Schokoladefarben Mini, der auf Euch zurollt, die Story von vorn bis hinten gäb Stoff für nen ganzen Zeichentrickfilm :)


    Wir arbeiten dran. Haben die perfekte Location für so einen Film schon gefunden (Deutsche Filmuseum in Frankfurt. ;) ) Muss nur mal schauen, ob ich die Kinder zum Geburtstag meiner Tochter für diesen Film begeistern kann. :D


    Der Kuchen schaut echt super aus. Bringste einen am 13.7. mit? :D

  • @Mirabelle Das sieht ja null nach Atlantikküste aus. :thumbup:


    Um 7 auf der Couch eingepennt, um 8 aufgewacht, die Laufschuhe an und gute 5km durch den Park. Mein innerer Schweinehund und ich: Best Buddies Forever! :thumbsup:


    @Jay Wer will schon an die Atlantikküste, das macht man wenn man Party haben will.Zum entspannen und genießen ist das Eck hier top. Kennen nur wenige.
    By the way hier wurde The Trueman Show gedreht mit Jim Carrey.
    Glückwunsch zu den 5Kilometern.

  • Moin moin Du bist aber früh wach? Oder kommst du erst heim?
    Steig in den nächsten Flieger nach Atlanta und dann fährste Richtung Süden für 4 Stunde an dann bist Du hier.
    Kleine Stimmung vom Abendessen gefällig? Blick von der Restaurant Terasse.
    Bitteschön, leider sehr schön.