MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Meine Heuschnupfenzeit ist Gott sei Dank vorbei, jetzt hab ich wieder Ruhe bis zum nächsten Februar.
    Da hilft leider auch saufen nichts, außer ich besauf mich so, dass ich nichts mehr mitbekomme. 8o


    Bin froh, jetzt daheim zu sein. Mein Oberguru auf Arbeit hat heute mal wieder den Vogel abgeschossen (wie so oft).
    Also rein in den Countryman, Linkin Park auf Anschlag (da wackelt der Mini auch ohne Wind) und ab nach Hause.


    Jetzt geht's gleich zu ne Freundin, ihr Kleiner ist am Wochenende 1 Jahr als geworden, ein bisschen Kaffee trinken, quatschen.

  • So sind wir Obergurus


    das machen wir extra, damit die MitarbeiterInnen es wieder richten können



    :6413:

  • das machen wir extra, damit die MitarbeiterInnen es wieder richten können


    Das scheint auf alle Fälle das Motto von ihm zu sein. Aber gut, so isser eben und ändern kann ich eh nichts dran.
    Also zur Not Kopfhörer ins Ohr und so tun, als ob er gar nicht da ist, hihi.

  • Nichts Neues von meinem Nemo... der versteckt sich irgendwo im Werk...


    der von @Mirabelle ebenso


    Nur das Eisschokolädchen hat sich vorgedrängelt und aus dem Staub gemacht


    :2352:

  • Ich suche noch nach einem moving Emoticon, das darstellt, wie ein Mädel mit zwei Zöpfen den Mann am Bein hinter sich herschleift ;) Ähnlichkeiten mit lebenden Personen nicht beabsichtigt ;)


    Göran sitzt da immer an der Quelle, ... Cool wäre auch das emo in dieser Signatur und es kommt eine Tafel Schokolade von links angerutscht...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)