Ach sorg Dich nicht...
der kommt schon, wenn der was will... spätestens, wenn die Verrückte... uswusw... Ihr versteht
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Klar Andrea
-
Übrigens hat Luca letztens Mutti ein fettes Lob erteilt
Auf unserer Heizer-Tour sagte er plötzlich: Du Mama, bei Dir im Auto fühl ich mich auch bei solchen Geschwindigkeiten viel sicherer als bei Papa.
(Anm. der Redaktion: Papa ist ein hektischer drängelnder Audi A4 Cabrio Heizer)Habbichmichgeehrtgefühlt *stolzguck*
-
Ja, da kannst dir was drauf einbilden
-
Keine Sorge, der guckt grad nem Youtube-livestream irgendwelchen Leuten zu, die auf der Playstation irgendwelche Leute erschießen
Sowas. Zum Glück gibt es den Wehrdienst nicht mehr, denn Verweigerung wäre jetzt so leicht nicht mehr möglich.
Die Leitung über's Forum ist schneller, als ein paar Stockwerke in Görans Wolken-Home ... hier sitzen wir in der ersten Reihe. Meine bessere Hälfte würde das nie machen, aber toll, daß Ihr das machtIch finds auch klasse. Liegt aber definitiv an der duften Truppe hier, da sie bisher Foren nicht wirklich viel abgewinnen konnte.
-
Was jetzt los, alle mal Grünkohl gespielt?
-
Nach zwei Folgen Criminal Minds, nun die dritte Folge Law & Order
-
Hallo zusammen,
hier ist unser Ausflugsziel für nächtes Jahr.
http://www.minispace.com/en_us…Food-Music-and-a-MINI-Bar
Das liest sich gut und sieht gut aus
-
Jetzt kann ich auch mal guten Morgen sagen. Leider viel zu früh am Airpocht Düssäldorf
-
Guten Morgen... guten Flug und eine schöne Zeit