Ich sach nur Probe 2 und Dyson.
Jetzt sag nicht @Chucky101 hat den Dyson für ein Amerikanisches Auto gehalten *kicher*
Ich sach nur Probe 2 und Dyson.
Jetzt sag nicht @Chucky101 hat den Dyson für ein Amerikanisches Auto gehalten *kicher*
Das ist ein Insider, der sicher schon 4-5 Jahre zurückliegt, geschehen im Café del Sol
Macho: Bin halt irgendwie ein Arsch, aber man kann sich auf mich verlassen *doppeldeutig*
*abwink*
Du versuchst doch nur Dich interessant zu machen *stichel*
Hm, nö Oder doch
Habe hier noch keine Damen gesehen, welche meinem Beuteschema entsprechen
Hahahahaha
Herren?
Das ist ein Insider, der sicher schon 4-5 Jahre zurückliegt, geschehen im Café del Sol
Macho: Bin halt irgendwie ein Arsch, aber man kann sich auf mich verlassen *doppeldeutig*
Oli, das sollten wir mal wieder besuchen.
Bzgl. Macho hab ich kein Problem mit. Ich mag es eher direkt und nicht hinter vorgehaltener Hand.
Logo
Die sind ja auch entweder vergeben oder lassen sich nicht auf Machos ein hehe... Frauen sind doch idR klug
Herren?
Man(n) soll nie nie sagen
Oli, das sollten wir mal wieder besuchen.
Bzgl. Macho hab ich kein Problem mit. Ich mag es eher direkt und nicht hinter vorgehaltener Hand.
Logo
Die sind ja auch entweder vergeben oder lassen sich nicht auf Machos ein hehe... Frauen sind doch idR klug
idR ist gut
Macho ist nicht gleich Macho. Blond ist ja auch nicht gleich blond
@Chucky101 Ich war immerhin extra für Dich beim Frisör und hatte den neuen MINI an.
Ich mußte mich auch wirklich zurückhalten...
Zum Glück durfte ich dann doch mal Deinen Knüppel in die Hand nehmen
Also Deinen Hebel, äh Automatik-Rührwerk