MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Hast Du das "nicht" vergessen oder mich direkt richtig eingeschätzt


    Ich hab tatsächlich das "nicht" vergessen =O
    Ich glaub wirklich nicht, dass Du ein Macho bist, jedenfalls hab ich Dich nicht als solchen kennengelernt. ^^

  • @Zuzwinker Ich war heute ziemlich genervt. Erst setzte sich der Technikausfall von gestern nahtlos fort, dann kaut mir ein Vertreter stundenlang ein Ohr ab und zum Schluss brauche ich ne 3/4 Stunde für 7km Heimweg. Keine artgerechte Bewegung für einen MINI. :thumbdown:


    Auf der türkischen Pizza von "unserem" Veedels-Türken ist sehr viel Fleisch, nämlich Hühnchen und Lamm vom Drehspieß - selbst hergestellt, so wie der alles selber macht. Das wird dann mit Salat zusammengerollt und schmeckt sehr lecker. :)

  • Auf der türkischen Pizza von "unserem" Veedels-Türken ist sehr viel Fleisch, nämlich Hühnchen und Lamm vom Drehspieß - selbst hergestellt, so wie der alles selber macht. Das wird dann mit Salat zusammengerollt und schmeckt sehr lecker.


    Das is ja nicht nur türkische Pizza ;)
    Das is türkische Pizza mit Döner / Hähnchendöner und Salat... für mich bitte mit scharfen Paprika und Zaziki ;)


    Und ja... solche Tage gibt es und sind voll anstrengig... kennich...
    Ich hab aktuell son dämliches intanetproblem... Teledoof angerufen, Leitung gemessen... alles ok. (?) Router ausgetauscht, läuft immer noch wackelich, jetzt gehts dann dem Verstärker an den Kragen... das neeeeeervt wenn die Technik nicht ut was sie soll und man nicht genau sagen kann warum / es nicht abstellen kann...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Also ich hatte lecker Filet mit Brokkoli, Pilzen und lecker Salat. Dazu selbst gemachtes Brot........
    Fleisch war also lecker @Jay

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Heut ist Damenabend
    Jetzt werden wir mal amüsiert und sorgen nicht für's Amusement (um mal die Brücke zu französisch zu schlagen ;) )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3