Hast Du das "nicht" vergessen oder mich direkt richtig eingeschätzt
Ich hab tatsächlich das "nicht" vergessen
Ich glaub wirklich nicht, dass Du ein Macho bist, jedenfalls hab ich Dich nicht als solchen kennengelernt.
Hast Du das "nicht" vergessen oder mich direkt richtig eingeschätzt
Ich glaub wirklich nicht, dass Du ein Macho bist, jedenfalls hab ich Dich nicht als solchen kennengelernt.
@Zuzwinker Ich war heute ziemlich genervt. Erst setzte sich der Technikausfall von gestern nahtlos fort, dann kaut mir ein Vertreter stundenlang ein Ohr ab und zum Schluss brauche ich ne 3/4 Stunde für 7km Heimweg. Keine artgerechte Bewegung für einen MINI.
Auf der türkischen Pizza von "unserem" Veedels-Türken ist sehr viel Fleisch, nämlich Hühnchen und Lamm vom Drehspieß - selbst hergestellt, so wie der alles selber macht. Das wird dann mit Salat zusammengerollt und schmeckt sehr lecker.
Leider doch Aber es gibt ganz sicher Schlimmere
Auf der türkischen Pizza von "unserem" Veedels-Türken ist sehr viel Fleisch, nämlich Hühnchen und Lamm vom Drehspieß - selbst hergestellt, so wie der alles selber macht. Das wird dann mit Salat zusammengerollt und schmeckt sehr lecker.
Das is ja nicht nur türkische Pizza
Das is türkische Pizza mit Döner / Hähnchendöner und Salat... für mich bitte mit scharfen Paprika und Zaziki
Und ja... solche Tage gibt es und sind voll anstrengig... kennich...
Ich hab aktuell son dämliches intanetproblem... Teledoof angerufen, Leitung gemessen... alles ok. (?) Router ausgetauscht, läuft immer noch wackelich, jetzt gehts dann dem Verstärker an den Kragen... das neeeeeervt wenn die Technik nicht ut was sie soll und man nicht genau sagen kann warum / es nicht abstellen kann...
@Chucky101 plauder doch mal bitte ein wenig aus dem Nähkästchen
Chucky101 plauder doch mal bitte ein wenig aus dem Nähkästchen
Ja genau, jetzt will ichs auch wissen.
Was kann man so bis zwei Uhr machen?
Dann gehts ab nach Düsseldorf um morgen früh für zwei Wochen nach Barca zu fliegen
Heut ist Damenabend
Jetzt werden wir mal amüsiert und sorgen nicht für's Amusement (um mal die Brücke zu französisch zu schlagen )
Servus Leute,
ick hab auch schon 10 ltr Kaffee wech....... Aber schon Feierabend zum Glück
Wie jetzt, gekocht oder wirklich getrunken? Ich würde bei 10l an einem Tag Herzkasper bekommen.
Ich sach nur Probe 2 und Dyson.