MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Tässchen oder Kännchen?


    Wännchen! ;)


    Sohni, nicht schlafen.
    Aufmerksam und freudig am Leben teulnehmen *kicher*


    (er ist irgendwie ganz die Mutti ;) )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Einen wunderschönen Guten Morgen, *rrr* ... ich hör die Müllabfuhr .... Raus aus den Wannen, sonst nimmt die Euch noch mit ;):P

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Also, Kaffee wirkt? Hab schon verstanden, hatte aber selbst die Angst, beim Trinken von Kaffee aus dem Wännchen gleich selbst hineinzuplumpsen ... ;)


    So, das WE ist nicht mehr weit entfernt ... wär doch gelacht ... am Freitag gehts schon nach Lucca, Toscana, und ans Meer 30°C und Sonne, das wird eine Umstellung für uns Alpen-Beschattete, die letzte Woche noch Wintereinbruch hatten ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • aber so träge ist doch auch nicht gut.


    Och... Du. Im Kaffee holen bin ich echt fix.
    Das geht Knopf drücken, aufheizen, ab ins Bad, Kapsel rein, Knopf drücken, Kaffee mitnehmen, ab ins Wohnzimmer und plumps auf den Stuhl und ins Forum...
    dazu brauch ich höchstens 1.30 min... Ginge auch schneller, aber die Kaffeemaschine heizt so lang ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3