@derbysk
Ich spiele gerade If everyone cared von Nickelback. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich im November erst mit dem Spielen angefangen habe. Musikalisch war ich schon immer und wollte als Kind schon immer Klavier spielen, durfte aber nicht, da wir in der Wohnung keinen Platz für ein Klavier hatten. Also bekam ich ein Akkordeon, was 3 Jahre lang mich gequält hat. Als ich später ausgezogen bin, hatte ich erst mal anderes im Kopf - beruflich Fuß fassen etc. Und auch da war die Wohnung immer zu klein. Den Traum habe ich mir also erst jetzt erfüllt. Angefangen habe ich mit Ballade pour Adeline und mein Klavierlehrer wollte mich gleich nach 4 Wochen zu einem Wettbewerb anmelden.
Danach kam River flows in you (eigentlich nichts für Anfänger), haben wir dann auch in der Mitte erstmal abgebrochen. Und nun eben Nickelback.
Das ist meine Art mal Abzuschalten.
Beruf und Familie ist wirklich anstrengend, zumal ich auch Vollzeit arbeite. Und Emelie tut sich aktuell (2. Klasse) echt schwer in der Schule, aber es wird besser und ich hoffe, dass es sich bald beruhigt.
Aber ich sage mir immer, alles wird gut.