Kaffee CHECK
Duschen CHECK
Kaffee CHECK
Frühstück auf der Terrasse CHECK
Kaffee CHECK
Fahrradinspektion CHECK
Rad-Parcours für die Kinder der Nachbarschaft aufgebaut CHECK
Forum überwacht
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Kann ich mich fast anschließen, außer das ich das Fahrrad bereits gestern gemacht habe.......
Und tatsächlich auch schon ne Runde gefahren bin. -
So spiel ist 2:1 gewonnen worden
jetzt nach Hilden das nächste Spiel aber nur gucken und danach vielleicht freund weiter (mal gucken ob er da ist). Diesmal aber aufpassen dass ich keine Macke in die Tür haue -
Fußball-Junkies
-
@pietsprock Er sagt, er hat gar nix geträumt ... grinst aber von einem Ohr zum anderen
... sollte er am 13.07. mitkommen, bitte nicht auf seine Freundin(nen) ansprechen, er hat ja noch eine in seiner Klasse, aber ganz platonisch Er hasst nichts mehr, als auf Frauengeschichten angesprochen zu werdenLOL
Bring ihn mit, ich führe dann mal mit ihm ein Gespräch von Mann zu Mann
-
So spiel ist 2:1 gewonnen worden
jetzt nach Hilden das nächste Spiel aber nur gucken und danach vielleicht freund weiter (mal gucken ob er da ist). Diesmal aber aufpassen dass ich keine Macke in die Tür haueAber echt jetzt! Augen auf beim Türenöffnen...
Obwohl... wenn die erste Macke erstmal drin ist, dann ist der Wagen quasi eingeweiht... und so lange die wieder zu beseitigen ist, geht es ja noch...
Aber allzu oft solltest du das nicht machen, sonst gibt es demnächst den Wagen nicht zum selbststeuern - auch wenn Andrea dann ja noch ein Jahr daneben sitzt... Vorrausgesetzt, du kannst ihr das Steuer abjuxen...
-
Fußball-Junkies
ohne wäre aber auch langweilig
und mit dem alten hätte Mama da nicht gemacht -
Gestern in Bonn
Links : CHECK - ok
rechts : CHECK - ok
Frau sagt CHECK dir gleich eine -
Tja, Eddy... deine Frau sollte entweder Gönnen oder sie hat Recht
-
Oh ja da hätt es links und rechts mehr als nen Check gegeben.....