Viel Spaß auf dem Reiterhof und dann eine entspannte Rückfahrt - ok, dürfte voll sein, ein langes Wochenende geht zu Ende
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Viel Spass @Zuzwinker @zuzwinkerssohn
und natürlich auch @01goeran @EisschokoladeLas Vegas - gebucht
Ich will auch
-
@Nik Und, wie war er?
Ich fand ihn richtig gut!
Meiner Freundin war er teilweise zu vulgär, primitiv und überspitzt.
-
Viel Spaß auf dem Reiterhof und dann eine entspannte Rückfahrt - ok, dürfte voll sein, ein langes Wochenende geht zu Ende
Wenn man bei der Rückfahrt Spaß mit Geschwindigkeit gleich setzt, wird es eher langweilig. Hab auf der Herfahrt ziemlich aufs Gas gedrückt und muss den Verbrauch jetzt senken, damit wir noch bis nach Hause kommen. Hier ist der Diesel nämlich locker 10Cent teurer.
-
Die Family wird bei uns jetzt allmählich aufstehen ... Künstlerfamilie heute noch kein Cancan am Klavier? Muss mal nach dem Sohnemann sehen, war gestern den ganzen Tag bei Freundin eingeladen ... mal sehen, was er geträumt hat, ist ja erst 8... * taps * Kaffee irgendwo?
-
Ich fand ihn richtig gut!
Meiner Freundin war er teilweise zu vulgär, primitiv und überspitzt.
Same here! Aber exakt genauso.
Dagegen ist "Fear and Loathing in Las Vegas" ein Kinderfilm...
-
True!
-
Hartmut, bitte berichten, was deine Traumforschung ergeben hat... Da er ja erst 8 ist, bleibt es ja jugendfrei
-
@pietsprock Er sagt, er hat gar nix geträumt ... grinst aber von einem Ohr zum anderen
... sollte er am 13.07. mitkommen, bitte nicht auf seine Freundin(nen) ansprechen, er hat ja noch eine in seiner Klasse, aber ganz platonisch Er hasst nichts mehr, als auf Frauengeschichten angesprochen zu werden -
Guten morgen zusammen......
gestern bei dem Wetter schön draußen gesessen und Feuerchen gemacht.