MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • s

    ... und unsere Dieselzwerge machen sich derweil gemeinsam ein schönes Wochenende in der Lackierei :thumbup:


    @Eisschokolade @pietsprockprock


    Hier ist das Wetter zwar nicht ganz so toll aber es ist schön warm.
    Kaffee und Donuts kommen heute Nachmittag.
    Euch allen ein schönes Wochenende.

  • Wir sitzen im Garten und genießen die Sonne...



    Nemo1 zu Nemo2: na, bist du auch ein Diesel?


    Nemo2 zu Nemo1: ja klar, ich bin schon die Zweitbestellung.


    Nemo1 zu Nemo2: echt? Mich gibt's nur ein mal.


    Nemo2 zu Nemo1: sag mal, warum hast denn du ein Loch im Dach?


    Nemo1 zu Nemo2: mein Herrchen mag es hell im Auto, deshalb bekomme ich ein Glasdach.


    Mischt sich von hinten Eisschockolädchen ein: Könnt ihr beiden Nemos mal aufhören zu quatschen und voran machen? Ich hab's eilig.


    Nemo1 UND Nemo2: Du, Eisschokolädchen, es ist Wochenende und da geht hier sowieso nichts weiter. Erst am Montag wieder. Wo geht's denn für dich hin?


    Eisschokolädchen: In die Nähe von Frankfurt am Main.


    Nemo2: Hey, ich komme auch nach Deutschland. An den Ammersee, nach Bayern.


    Nemo1: Gibt's ja nicht! Für mich geht's auch nach Deutschland, nach Sprockhövel in NRW.


    Nemo2 zu Eisschockolädchen und Nemo1: da könnten wir uns doch mal wiedersehen!?!?


    BlackCooperS von der Seite: Can you please be quite now? It's Weekend and i realy want to sleep...



    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von pietsprock ()

  • Oh Mann, oh Mann, Peter jetzt sprechen schon unsere Autos miteinander. :D:)
    Sehr witzig und nett
    Jetzt wirds richtig lustig.
    Wir laufen jetzt erstmal zum Strand und checken dort die Lage aus.

  • Eisschokolädchen zu BlackCooperS: Halt Dich raus, wenn sich Diesel unterhalten. :D
    Nemo1 zu Nemo2 und Eisschokolädchen: Mein Besitzer fährt gern in der Welt um her, lasst uns doch am 13.7. nach Würzburg fahren.
    Nemo2 und Eisschokolädchen zu Nemo1: Klasse Idee, da sind wir dabei.

  • @Eisschokolade Süß, der Mini und Du, Ihr seid ja gleich groß. :D


    So, die Hochzeit kann kommen: Madame hat in einer sehr coolen Boutique (Shopping Queen getestet!) das passende beige-güldene Tuch für ihr jadefarbenes Kleid gefunden - und inkl. Accessoires gerade einmal 24,- Euro abgedrückt. Dazu gab es sogar noch gratis zwei richtig gute Espressi, für mich eine bequeme Couch und ein Kompliment einer anderer Kundin für meine neuen gelben Birkenstocks mit blauer Sohle (ja, auch die sind inzwischen stylish ). 8)


    Einen kleinen Stimmungsdämpfer gab es auf dem Hinweg in die Stadt an der Ulrepforte, als dort eine Bahn mitten auf der Straße stand - eine Menschentraube drumherum. Beim Vorbeifahren konnte man erkennen, dass offenbar jemand unter die Bahn geraten war... :/ Uns kamen 4 Polizeiwagen, RTW und 2x ELW entgegen und wir befürchteten schon Schlimmes. Glücklicherweise dann gerade die Entwarnung in der Lokalpresse: Den 40-jährigen Mann hat die Feuerwehr nur mit Prellungen und Schnittwunden unter der Bahn weggezogen - der kann heute getrost seinen zweiten Geburtstag feiern. :)


    So, nach einem erfolgreichen Tag schmeiße ich jetzt mal den Grill an, die Schweinefilet-Spieße im Speckmantel wollen verzehrt werden. ^^