Das Schild war klar
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Moin Mädels und Buben
-
Guten Morgen zusammen...
die Sonne lacht mir hier ins Arbeitszimmer, die erste Dinge sind erledigt und nun kann ich aufbrechen ins Office...
Schönen Tag allerseits...
Gruß
PeterAch ja... @zuzwinkerssohn Willkommen mit eigenem Profil.. nun musst du IHR nur noch den F56 abjagen...
-
Morgen, ja was lesen meine noch verschlafenen Augen den hier. Das nenne ich mal ne richtige Celebration der überstandenen Einfahrgrenze.
Muss jetzt gleich zur Routingekontrolle beim Zahnarzt.
-
11,7l bei einem Schnitt von 159km/h dürften der bisherige Verbrauchsrekord hier sein. Turbo läuft, Turbo säuft.
-
Höher war mein Verbrauch auf Skoda RS Combi auch nie, allerdings nicht bei 159km/h Durchschnitt. Ich glaube, Andrea und Luca würden den bei diesem Schnitt auf 13-14l bringen
-
Guten Morgen
Ja... ich muss sagen, als wir von der Bahn fuhren und es plötzlich plöööng machte "Kraftstoffreserve" hatte ich das Gefühl, das Auto ist kaputt. Ich war doch ne gute Std vorher tanken
-
Den Cooper kann man ja , ohne dem Drehzahlbegrenzer auch nur in die Nähe zu kommen , locker im vierten bis auf 200 prügeln - da sind doch 11 Liter noch echt nett bei einer sehr rasanten Fahrweise.
So ein lahmer Porsche verbraucht doch mehr :D:D:D
-
159 im Durchschnitt habe ich, glaube ich, erst 2-3mal im Leben gepackt
-
158 im Schnitt habe ich 2002 mal von Sylt nach Hause geschafft ...
war der höchste Schnitt mit dem Fabia --> 7,8 Liter