MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Als ich eben mal wieder unterwegs war is mir was aufgefallen....
1. Ich grinse wohl immer noch sobald ich fahre
2. Die leute gucken mich deswegen manchmal merkwürdig anDie kennen das wahrscheinlich nicht hihihi
Die Leute haben halt Angst oder zumindest Respekt vor der STRAHLUNG
-
Angst? Nee... die Blicke sind irgendwie verwundert oder so
Naja, wenn ich vielleicht ein klein wenig abstrahle, dann lächelt vielleicht auch noch jemand der es sonst nicht tutEdit: Is ja auch komisch... mit dem Auto macht ja nicht mal im Stau stehen was
-
Haha, jetzt ist auch klar, warum @Jay und @Zuzwinker sich gut verstehen
Jörg hat mir letzte Woche Ähnliches erzählt Es ist ein Virus... -
Jepp! Und ich werde hier extra nicht tätig, mit Impfen und sooo ....
.... sondern schau fasziniert zu, wie sich diese Influenza rasend schnell verbreitet .... Hat man ja früher Masern-Parties gemacht, um seine Kinder möglichst mit allem einzudecken ... Deswegen machen wir Mini-Treffs und Nachtclubs ...
Dieser Virus ist ein Spezieller: Er frisst sich nicht in die Festplatte, der geht direkt ins Gehirn ... Und kommt zu den Augen wieder raus ....... Komme gerade von herrlichem Mandolinen Orchester Konzert, Oliver Kälberer , war toll
-
-
Hast Du recht, Oli, ich hab zwei Leben, zwei Ichs, davon mindestens eins NOT NORMAL!
Und Mini passt auch zu diesen fuzzikleinen Mandolinchen... Es waren noch Mandolen, Gitarren, E-Gitarre und ein Bass dabei, Musik von Bach über Schubert bis moderne Komposition, benannt ZONG ... das war schon krass, so wie 10 Harfen zusammen ... das alles in der Allerheiligen Hofkirche der Residenz München, ein Klenzebau, so wie die Museen am Königsplatz ... Muss ich extra für dieses Posting die Signatur ändern? Nö - ihr schaut bitte drüber weg.
-
Beides NOT NORMAL und daher passts
-
Morsche Ihr Lieben!
-
Wenn"s denn sein muss...
Moin Moin