MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Vorsorgen Hase. Hier ist eigtl. immer Fleisch im Küli Tausende Eier und Paketeweise Lachs.
    Ich könnt ja ein hüngerchen bekommen ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Habe irgendwie nicht dran gedacht heute beim Einkaufen. Besorge sowas eh lieber "à la minute". Heute hatten wir uns auch schon auf schönes Grillfleisch gefreut, aber das war ja bekanntlich nix. Wenn Five Guys endlich mal nach Deutschland kämen, könnte man auch mal wieder gescheite Burger essen gehen. Bis UK haben sie es immerhin schon geschafft...

  • Wir waren nach dem Fussball heut noch auf einem Feierabendmarkt,
    War ganz lustig. Alte Bekannte vom Fussball getroffen, labern, was so aus den Jungs geworden ist und so... da gabs n paar tolle Stände. Einer, bei dem msn so diverse Kleinigkeiten auf den Teller bekam. Gefüllte paprika, scampi, diverse dipps und Baguette.... und ein uriger brotstand, wo du echt noch scheibenweise Brot kaufen konntest.
    Die meiste Zeit haben wir aber mit ein paar anderen colatrinkender Weise am Cocktailstand gesessen ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Habe irgendwie nicht dran gedacht heute beim Einkaufen. Besorge sowas eh lieber "à la minute". Heute hatten wir uns auch schon auf schönes Grillfleisch gefreut, aber das war ja bekanntlich nix. Wenn Five Guys endlich mal nach Deutschland kämen, könnte man auch mal wieder gescheite Burger essen gehen. Bis UK haben sie es immerhin schon geschafft...


    Ach @Jay, sprichst mir aus der Seele, Five Guys die besten Burger von Welt.
    Wenn ich in den nächsten Tagen bei einem bin denke ich an dich.

  • @Zuzwinker Cool, solche Feierabendmärkte mit Essensständen kenne ich aus Südafrika. Da hat das auch total Spaß gemacht und es hatte echt Volksfestcharakter.


    @Mirabelle Ich war zuletzt im Februar in London in einem. War erstaunlicherweise genauso gut wie in USA. Wenn die in D Franchisenehmer suchen würden, käme bei mir Nervosität auf. 8o

  • Naja mitbringen kann ich die Burger schlecht. ;( was ich nartürlich gerne machen würde wenn das ginge.
    Und haben Sie etwas zu verzollen.?

    Aber was sinkt hier den so?
    Der Burger in meinem Handgepäck. ^^

  • Der würde bei mir den Start nicht erleben. ;)


    Ich schaue eh immer, dass ich Eastbound einen eher späten Abflug erwische. Dann kann man am Flughafen noch was essen und sich den Fraß im Flieger schenken. Da ist ja jeder einigermaßen gut aufgestellte Foodcourt appetitlicher. Panda Express habe ich da zum Beispiel auch ganz gerne.

  • *lach* ich denke nicht, dass man die vergleichen kann.... der hier war klitzeklein. 15-20 Stände nur.
    Aber sowas steht und fällt für mich mit dem Publikum bzw mit den Menschen die man da trifft.


    Und jetzt müsste ich mal schlafen.... um halb 7 klingelt der Wecker. ?.
    Träum was schönes Liebelein *umärmel*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3