MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Nein, ich bin nicht auf einer Roof-Top-Party ;)


    Hasse auch nix verpasst. Positiv überrascht hat mich, wie grün Essen ist und wie irre geil das LED-Licht ist. Negativ, dass ich gerade zuhause erstmal Nudeln mit Pesto machen musste. Ich dachte halt, im Ruhrpott brennt immer irgendwo ne Ghetto-Tonne, auf der ne tote Kuh gegrillt wird. Trugschluss. ;)

  • Lieber @Jay auf was für Partys gehst du, dass du davon hungrig nach Hause kommst?
    Und mit mini connected hättest du rausfinden können wo es noch was zu essen gibt ;)
    In Rüttenscheid (essens nightliveszene) ist in jedem Fall noch was offen. Weiss nicht wo deine party war, aber roof-top gibts eigtl nur da in der nähe ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Du kennst Dich aus, @Zuzwinker ;)


    Die Gastgeber haben es gut gemeint und ein Flying-Häppchen-Büffet gewählt. Fanden alle toll - nur ich nicht. Ich stehe eben nicht so auf mikroskopische Portionen auf kleinen Löffelchen, die weg sind, wenn man einmal tief einatmet. Habe daher konsequenterweise ganz drauf verzichtet. Auf die Rue wollte ich aber auch nicht alleine gehen, um da zu essen. Hätte ich erstens unhöflich gefunden und zweites macht das alleine keinen Spaß. Aber zuhause gab es ja noch was...

  • Und morgen rennste wieder durch den park weil du mitten in der nacht nudeln futterst tztztztztz
    Abends musst dufleisch essen Hase, n ganzes pfund, egal, oder Quark oder Fisch...


    Na du weißt schon ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Jo, weiß ich und ich hätte liebend gerne Pfleisch gemampft. Aber es hatte halt nix mehr auf, als ich wieder in heimischen Gefilden war. Und BK oder MäcDoof tue ich mir einfach nicht mehr an. ;)