Apropos Shoppen, äääääh
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ideal! Kauf einen Mini - und Du bist so verstrahlt, dass du 's Essen vergisst
-
Hier sind gerade Kunden,
die einen MINI wollen, nicht älter als 5Jahre für unter 9.000€
Wird bestimmt was -
Beim Händler sicher nicht, nur mit Unfallschaden, und den habt Ihr nicht bei Mini Frankfurt... da wär doch Leasing was ... mein Skoda Octavia RS ist selbst nach 8 Jahren 10 TEUR wert, selbst von Privat gibts nicht günstiger ... muss ich nächstes Jahr als Einkommen versteuern, wenn er aus dem Firmenfuhrpark raus und der F55 reinkommt ...
... wir testen grad den neuen Eiscafé von Bärenmarke, bei Metro besorgt ... mmmh , echt gut ... -
Mine One? Gibts sogar für 5.
-
MINI One R56, EZ 2010 oder neuer für 5k vom MINI-Händler?
Den Kontakt hätte ich gerne Kauf ich direkt... -
Falls mich wieder jemand sucht, ich bin gleich auf einer Rooftop-Party - und damit die Gerüchteküche nicht abkühlt, die Party ist in Essen. Bedeutet für mich wieder eine hübsche Gelegenheit zum etwas ausgiebigeren MINI-Fahren.
-
Fünf Jahre wäre dann ja großzügig noch Ende 2008/ Anfang 2009. also auf jeden Fall Facelift
130.000 oder so runter - also ne Mühle, aber hat ja kein Turbo. Findest schon sowas
Meiner von 2011 mit Sonderlackierung Xenon etc. is für 11 weggeangen Miese Briese -
Meiner von 2011 mit Sonderlackierung Xenon etc. is für 11 weggeangen Miese BrieseAber privat, oder?!
Solange der Opa nicht meckert...
-
Ne vom Händler - war ja ne Leasingrückgabe. Wurde aber glaube ich an Verwandtschaft vom Meister verkauft Er hat sich jedenfalls mal indirekt bei mir bedankt für den guten Zustand.
Opa ist zufrieden gewesen , weil ich die Mehrkilometer selber bezahlt hab..
vom Taschengeld