MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Zwei Steuererklärungen finde ich echt nicht erstrebenswert... :/


    Eben in der Firmen-TG habe ich den Kleinen wohl ein wenig verwirrt. Sollte mir angewöhnen, beim Aussteigen den Schlüssel mitzunehmen. :whistling:

  • Moin! :)


    Ich war ausgestiegen und hab die dämliche Rampe vor meinem Stellplatz elektrisch wegbewegt, weil ich da nicht drüberrumpeln mag. Hatte die Zündung an, Motor war per Start-Stop aus und Schlüssel im Auto. Das Gebimmel habe ich ignoriert, aber als ich dann einparken wollte, möchte er nicht mehr angehen (also im Sinne von Start-Stop). Musste dann erst manuell neu starten, was ich aber auch erstmal kapieren musste. :whistling:


    Soviel moderne Technik bin ich halt einfach nicht gewöhnt.


    Aber 7,2l im Schnitt im morgendlichen Berufsverkehr und ohne Eco-Modus fand ich jetzt eigentlich ganz okay.

  • Meine Kollegin meinte gerade, der R56 von einem anderen Kollegen (One in BRG) sehe aus wie aus den 70ern. Meiner (also der F56) sei definitiv der schönste MINI derzeit. Ihr gefällt gegenüber dem R56 besonders, dass der F56 etwas größer ist, aber trotzdem noch ein MINI. Jetzt träumt sie von einem F57. :)

  • Ich glaube, mir fliegen gleich die Schleimhäute weg.
    Unfassbar. Sowas hatte ich noch nie...

    Auch an @Jay ... ich rezeptiere Kurzurlaub in hypoallergenen Höhen in *Grimsel-Furka-Susten* 3 Tage. EDIT: Ich vergass, die sind ja noch nicht offen ... aber es gibt schon genügend halbhohe, die offen sind, um Bormio... Vorher Ganzkopfdusche, das beeindruckt auch die Mitarbeiter ... "dem gehts heut aber wirklich nicht gut..." ;) Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()