MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Nein...
    irgendwie hab ich einfach die Augen aufgemacht und war ausgeschlafen.
    Ich hab damit eigentlich kein Problem, aber das rächt sich ja wieder :)
    Dann läuft man Mittags um 3 rum wie'n Zombie, oder pennt abends um 8 auf der Couch ein...
    na mal sehn... machen wir's Beste draus.
    Und Du @SirToby? schon oder noch wach?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Heute Abend geht´s an die Steuererklärung...


    Morgen ist großes Skoda-Maitreffen in Iserlohn und von dort aus geht es dann nach Dresden wo ich am Sonntag um 11.00 Uhr vor der Frauenkirche 1.100.000 Kilometer voll mache... 8o Letztes Jahr startete von dort die letzte Etappe der Milliontour... zu sehen ganz am Anfang des Videos bei ca. 30 Sec.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Peter

  • Da freue ich mich jedes Jahr von neuem drauf... wenn es nur eine wäre... nee, ich muss 2 machen, da ich 2 Steuernummern habe.... grrrr

  • Na wer zwei Steuernummern hat, der verdient ja auch zweimal Geld *schmunzel*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Na wer zwei Steuernummern hat, der verdient ja auch zweimal Geld *schmunzel*


    Zumindest aus zwei Einnahmequellen... aber wie war das mit dem Wollladen und der Kistenshow? :whistling: Zwei Standbeine sind immer besser...


    @pietsprock Sehr geil.....super Video :thumbup:



    Danke... hat auch großen Spaß gemacht... freue mich, dass am Sonntag wieder ein paar dabei sein werden...


    Und dann steht ein kilometerreicher Juni bevor... incl. Englandtour nach Pfingsten... 8o:thumbup: muss doch zuschauen, wie mein Nemo durch die Endmontage geht... :love:



    Gruß
    Peter