MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Jungs ich brauche euren Rat und will das Forum nicht zumüllen - also Plauderecke :D


    War jemand mal beim Amtsarzt ? Muss man dahin wo man den Wohnsitz hat?
    Habe nebenbei heute mal aufgeschnappt das man wohl nicht zu irgendeinem Amtsarzt gehen darf?
    Ich frage das, weil beim neuen Bachelorstudiengang gibt es ja nur automatische Anmeldungen, etc pp. und es könnte ja mal sein, dass ich während einer Klausur krank werde - dann müsste ich nämlich zu "dem Amtsarzt" - ich würde dann ja gerne in Hannover gehen, aber ich hab hier keinen Wohnsitz, weil warum auch.. ( i know its illegal! - Aber wo kein Kläger da kein Richter)

  • Der Arzt spielt nie den Richter ... ;) Aber Fragen musst Du, ob Du am Hauptwohnsitz gehen musst - kannst ja suggerieren, Du seist hier nur Nebenwohnsitz ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • wow... ich geh ja lieber nach McDoof... Aber da hab ich grad gestaunt.
    neue Werbung von Burger King...
    Respekt!
    Das hat echt Charakter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3