MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • klar wird der Clubman eingestellt, kommt doch ein neuer Clubman in Kürze ... Hat er das auch gesagt? Oder nur die halbe Wahrheit?


    Du... ich muss gestehen, ich hatte nicht wirklich Bock auf Unterhaltung *g* (Das ist der Typ ja-sager und man hat das Gefühl der hört gar nicht zu)
    Vielleicht hätte er? Aber ich bin schon eingestiegen.
    Und Deine Bilder... naja, die haben nicht mehr viel mit dem Auto zu tun, das ich gestern hatte.
    Ich hatte einen Cooper. Schnarchnasig... im Vergleich zu meinem.
    Is aber auch egal, weil wegen ich bin ja zufrieden so wie's ist :)
    Übrigens konnte der sich gut erinnern an Dich ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Das hoffe ich doch, dass der sich an mich erinnern konnte...




    Ja, das ist genauso wie mit dem F56 - hat mit dem Vorgänger nichts mehr zu tun... oder doch?


    Ich finde ja... Steht MINI dran, ist MINI drin...




    HIPP HIPP HURRA --- noch 4 Wochen, dann ist er da

  • Mein O-Ton: Der Kilometermillionär entwickelt sich zur Auslieferungshebamme :D

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Lach... bisher nur bei dir und Jay



    Das nächste Baby, welches ich begleite, wird mein eigenes sein 8o

  • Wann und wo müssen wir sein? :D




    Ich glaub ich hab grad n bißchen langeweile... ich fahr mal Sohni zur Schule ;)
    #Mamataxi

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Genauen Termin habe ich noch nicht...


    Könnte am Brückentag klappen oder halt in der Woche drauf


    zum MINI meets NRW ist er dann da

  • @Zuzwinker Ich kann gut verstehen, dass Dir der olle Cooper gegen Deinen lahm vorkam. Ich würde mich zu der kühnen Behauptung aufschwingen, dass der sogar gegen meinen One lahm ist. Subjektiv zumindest. Das üppige Drehmoment unserer Turbomotoren lässt den F56 einfach viel kräftiger wirken, als es die Nominalleistung erwarten lässt.


    Ich war gestern echt begeistert, wie souverän meiner auch heftige Steigungen meistert. Wer die Strecke kennt: A3 Wiedtal Richtung Frankfurt. Da ist bergauf 100 und es geht heftig den Berg rauf. Ich tuckere da ganz relaxt mit Tempomat und niedriger Drehzahl hoch. Oben auf der Kuppe ist dann das Limit aufgehoben, ich schere schon 200m weiter vor noch am Hang aus und gebe moderat Gas. Die Automatik schaltet einen Gang runter, die Deehzahl bleibt trotzdem moderat und die Fuhre legt ordentlich an Tempo zu. Subjektiv deutlich souveräner als ich es erwartet hätte und vor allem erstaunlich unaufgeregt.


    Für meine Ansprüche, zwar zügig aber nicht wirklich sportlich fahren zu wollen, ist das der ideale Antrieb, zumal das Auto auch noch erstaunlich leise und damit voll langstreckentauglich ist.