MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Zuzwinker und Jay flirten wohl lieber über WhatsApp, als uns hier stalken zu lassen


    Guten Morgen :)


    Neeneenee, Zuzwinker und family haben gestern Mittag beschlossen mal eben die halbe Metro leer zu kaufen und ein spontanes Grillhappening zu veranstalten... :5033:
    Das letzte an das ich mich erinnere war, dass ich noch die Spülmaschine aus und eingeräumt hab und dann bin ich auf der Couch in Fresskoma gefallen...
    So um 9? Naja , jetzt bin ich ausgeschlafen.
    @Jay Schatz Du hättest mich ruhig wecken können, ich wusste ja, dass Du spät kommst ;)
    @Chucky101 diese Kräutersammlung für die grüne Soße eignet sich hervorragend um Kräuterbutter selbst zu machen :5016:

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ich hab keine Ahnung, wo ich das jetzt mal hinschreiben soll *g*
    Also @Chucky101, @pietsprock oder @01goeran, waltet Eures Amtes, oder lasst es hier...


    Ich hab es ja gestern Morgen endlich mal geschafft, mein Lieblingsauto wegen des Smartrepairs (Macke in der Tür) wegzubringen.
    Ein etwas stoffeliger VK (meiner hatte spontan n Tag frei) hörte sich die ganzen Absprachen an, kramte ein bißchen im Computer, naseweiß wie ich bin hab ich gefragt: habt ihr nicht n F56 one in VO?, aber nein, er gab mir einen Vorführer Mini Cooper Clubman. Meine Antwort: Och, dann kann ich ja mal eben nach Ikea fahren *g*.
    Als ich das Auto sah musste ich lachen *g* es war das nichtbraunnichtschwarznichtlila ;)
    Clubman bin ich noch nie gefahren, also los. Die Knöppe kannte ich alle noch aus dem CM, war also kein Problem.
    Worauf ich gespannt war, war so dieser direkte Vergleich beim Fahren... eben noch F56 und dann den Clubman.
    Aber Leute.... echt jetzt... sowas schnaaaaarchnasiges... Der kam ja so gar nicht aus dem Quark. Ich war artig, hab ihn nicht getreten (hatte erst 116 km runter)
    Hab schon gedacht, der is kaputt *g*
    Sichtbar wurde das behäbige durch die Schaltempfehlung... bei kanpp über 40 4. Gang, bei 52 5. Gang und schon bei knapp unter 60 6. Gang...So'n Blödsinn verlangt mein F56 von mir nicht.
    So lustig die Schranktüren oder die "2." Beifahrertür auch sind... Das Fahren damit ist laaangweilig.
    Ich freu mich immer, wenn ich bei meiner Wahl des Autos bestätigt werde. 10 Daumen hoch, alles richtig gemacht Zuzwinkerchen :)
    Nebenbei erwähnte der Verkäufer übrigens, dass die Clubmanproduktion eingestellt wird... warum wohl ??? ;)


    Das Smartrepair hat nur zum Teil funktioniert... man sieht's noch, aber deutlich weniger (ich mach noch n Foto). Hat sich trotzdem gelohnt weil wegen kostnix und die Macke ist jetzt versiegelt und wird nicht "größer".
    Ich kann vorläufig ganz gut damit leben. Das lass ich erst richtig machen, wenn die n Vorführer One in VO haben *g* ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Moin Moin


    schnarchnasig trifft es, wenn du einen ONE hattest...


    klar wird der Clubman eingestellt, kommt doch ein neuer Clubman in Kürze ... Hat er das auch gesagt? Oder nur die halbe Wahrheit?