MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Super Tour @Mirabelle


    Wir waren auch bei Jack Daniel's. Super gemacht, absolut sehenswert. Die Gegend da ist auch hübsch. Aber es ist ein dry county, wenn Ihr also Bourbon
    kaufen wollt, geht das nur in einem Nachbar-County.


    Braucjst Du noch einen Hotel-Tipp für Memphis oder habt Ihr alles schon vorab reserviert?

  • Thank you @Jay,
    unser Hotel in Memphis und Nashville haben wir schon reserviert.
    Ich glaube wir haben eine schöne Reise vor uns.
    Mal sehen vielleicht gibt es ja ein nettes Souvenir für den MINI :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mirabelle ()

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    so schön...

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und so hat mein Schatz es auf die Bühne gebracht



    Buddy Holly from Nashville

  • Unser Wachhund


    So ein Hübscher! Ein weißer Schäferhund?



    Nach 32 Stunden wach und anschließenden 13 Stunden Schlaf bin ich froh, dass ich morgen noch einen Tag frei habe... Bin ein bisschen groggy. Aaaaaber jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zu den neuen Autos :thumbsup:


  • So ein Hübscher! Ein weißer Schäferhund?



    Nach 32 Stunden wach und anschließenden 13 Stunden Schlaf bin ich froh, dass ich morgen noch einen Tag frei habe... Bin ein bisschen groggy. Aaaaaber jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zu den neuen Autos :thumbsup:


    Genau... Schweizer weißer Schäferhund



    MINI tabu


    für den gibt's nen Combi