MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Halb eins am Dönerstag....
    total tote Hose


    ich bin hundemüde... der Tach geht nicht rum.
    Alles was ich tun müsste, kann ich auch morgen machen.
    *koppaufntischleg*


    Hülfääääääää

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Vielen gehts heut ähnlich... erst ein Schläfchen und dann...
    ... back doch einen Kuchen .... positive Ziele braucht die Frau, der Mann.... bei mir gibts Zitronenkuchen seit gefühlt Jahren wieder mal selbst gebacken für den Patensohn/Neffen..

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Könntest Dich ja auch zum Nickerchen in einen Sarg legen, Deckel zu und wenn Du merkst, jemand kommt rein... :thumbsup:

  • na Ihr habt ja Phantasie....


    Jetzt krabbelt die Sonne so langsam raus...
    Di Laune hebt sich schlagartig...
    Früher hab ich immer gelästert über diese wetterabhängigen Menschen *g* Heut bin ich selber einer

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Dann müsstest Du ja ab morgen zur Hochstimmung auflaufen. Vielleicht kommen wir heute Abend ja schon in den Genuss der Anfangsausläufer?! ;)

  • nein, ich bin still artig und leise :)
    Weißt Du doch ;)


    Vor lauter langeweile hab ich grad strickender Weise auf vox now "ab ins Beet" geguckt... inclusive Kondomwerbung... Mittachs um 1 tztztztztz

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3