Ich hab in Bonn bestellt. Mir wurde angekündigt, dass es ca. 10 Tage zwischen Produktion (war bei meinem lt. Händler der 09.05.) und Auslieferung vergehen (können).
Ich rechne also mit frühestens nächsten Freitag. <--- und ich hoffe auf den Freitag
Ich hab in Bonn bestellt. Mir wurde angekündigt, dass es ca. 10 Tage zwischen Produktion (war bei meinem lt. Händler der 09.05.) und Auslieferung vergehen (können).
Ich rechne also mit frühestens nächsten Freitag. <--- und ich hoffe auf den Freitag
Ah ok. Das geht mir immer ein bißchen auf den Keks, dass die Händler dann noch ne gute Woche bis zur Auslieferung brauchen. Man will sein Auto doch dann schnell haben...
Ich find das auch ganz schön krass, dass Deiner jetzt noch soo lange braucht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das jetzt so "plötzlich" kam?! Wer weiss
Naja der Händler hat zumindest war's jetzt bei mir so, das Auto erst knapp 3,5 Wochen nach der Produktion, glaub nicht, dass die Händler das Auto ne Woche zur Aufbereitung hat oder ? kenn mich ja nicht aus Oder habt ihr grad von 2 unterschiedlichen Sachen geschrieben, bin verwirrt
Produktion bis Auslieferung durch NL bei mir knapp 3Wochen!
Bei mir auch.
Bei mir wären es keine 1,5 Wochen. Aber bei mir ist eh alles NOT NORMAL.
Und wann kommt Deiner?
Die Frage muss lauten: WO ist Deiner
Die Frage muss lauten: WO ist Deiner
*ohneeeeeein*
Es reicht doch ein MINI, der hier im Forum verloren geht
Es wird dunkel draußen, d.h. ich bin dann gleich nochmal wesch.